hallo
bei meinem 3 wochen alten t600 bildet sich am rechten rand ein schatten, der sogar ohne displaybeleuchtung zu sehen ist. ausserdem sind bei "licht an" vón unten schwarze ganz feine linien zu sehen. wenn man genau senkrecht draufsieht ist es ok.( bis auf den schatten). bei der rechenfunktion fällt mir auf das die null-taste fast gar nicht anspricht. man muss mehrmals drücken oder lang draufbleiben, auch bei normaler nummerneingabe zum telefonieren hakt der nuller .... weiss einer von euch etwas darüber????
T600 display und 0 taste
-
-
-
klingt nach reklamation beim sp
kontrast einstellung kann man ja veraendern, aber die nicht oder schwer reagierende Null -> keine Chance und nicht normal.
Sorry!
Peter
-
Hmm habe das Problem auch gehabt und den kontrast auf 20 herunter gestellt. Dann isses weg
Du brauchst einfach nur >*<<*<* drücken, schon bist du im Service Menü, und kannst den Kontrast verstellen
Das mit der Taste iss natürlich übel
-
t600
super sache mit den einstellungen - endlich die streifen weg.
eine andere frage, wen ich das licht-steht org. bei 40- höher stelle geht das auf jeden fall auf die stand-by zeit und wie sieht es mit der lebensdauer von den dioden aus?
danke im voraus gabriel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!