Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen,ob der Netmonitor auch beim Siemens S35 funktioniert und wenn wie?
Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen,ob der Netmonitor auch beim Siemens S35 funktioniert und wenn wie?
Danke schon mal.
Ja, beim S35 kann man den Netmonitor aktivieren.
Man muss dazu einen von der IMSI (physische Kartennummer) abhängigen Code berechnen, und diesen auf dem letzten SIM Speicherplat unter beliebigen Namen abspeichern. Dann ist der Netmonitor vorhanden.
Muss man aber nicht manuell machen, sondern es gibt Programme die das automatisch machen.
Mit solchen Programmen kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.kann mir vielleicht jemand helfen,diesen Code zu berechnen?
Vielen Dank schonmal.
Ohne deine SIM kann ich dir den Code nicht berechnen, ist aber eigentlich nicht so schwer. Erst die normale Treibersoftware für das S35 installieren, damit dein Computer das S35 erkennt, dann den Netmonitor Service Code Generator downloaden, entpacken, starten und den Code auf die SIM ablegen lassen. Dann müsste es gehen.
Hier ist die Beschreibung des Siemens Netmonitors.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!