Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
      wop18


    wollte mal Nachfragen warum die Fragen hier im Forum nicht oder nur teilweise beantwortet werden :rolleyes:


    Das würde mich auch mal interessieren. :(

  • Hallo! Wollt nur Bescheid geben, Handy ist heute angekommen, allerdings keine Rechnung mit eingetragener IMEI-Nummer. Leider warte ich wie viele andere hier noch immer auf Antworten wop18, so z.B. mit der Freundschaftswerbung die du hier angeboten hast. Was ist nun damit, auf 2 eMail Anfragen kam Freitag nur kurz einmal die Antwort "wird gemacht", aber die Frage ist nur wann?


    Gruss René

  • Re: Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)


    Zitat

    Original geschrieben von wop18
    Hallo,


    das Nokia 6300 ist frisch eingetroffen (freie Ware) und ich kann es Euch mit Base / Zehnsation / T&M wie folgt anbieten


    Gruß Artur


    Da ich 3 Wochen auf das Handy gewartet habe und wop18 hier nur die Fragen beantwortet, die er mag - und ich die Definition "frisch eingetroffen" anders auslege, war das sicher mein letzter Kauf.
    Bin froh, das zumindest das Handy eingetrudelt ist. Auf eine ordentliche Rechnung mit Imei warten wohl alle.
    Auch die Informationspolitik seitens wop18, der hier als Händler auftritt erinnert mich stark an einen gewissen Herrn B.
    Da wop keinerlei Stellung zu der Angelegenheit nimmt, ist da viel Raum für Spekulation. So denn :rolleyes:

  • Hallo,
    kann Euch nur den Rat geben und anrufen.


    Ihr bekommt dann eine Email mit einer Rechnung. Dies ist eine Excel Datei, in welche die IMEI einfach eingefügt wurde.


    Gruß

  • wop18: WANN endlich bekommen wir hier mal Infos bezüglich der Freundschaftswerbeaktion? Ich glaub das wird in diesem Jahr nichts mehr.


    Ich kann nur eindringlich hier warnen, bei wop18 irgendwas abzuschliessen, ewig lange Wartezeiten, keine konkreten Aussagen, sehr unkompetent etc., ich bin froh das ich noch mein 6300 bekommen habe zu meinem Base-Vertrag.


    Edit: Ich hatte explizit wop18 vorher per PN kontaktiert und auch in der email vermerkt, das ich meine alte Rufnummer portieren möchte zu Base, dies wurde vollkommen ignoriert, nun durfte ich mich selber noch um die Rufnummernmitnahme kümmern. Auch eine Rechnung ohne IMEI bekam ich, nach telefonischer Nachfrage kam dann eine eMail mit einem excel-Formular wo die IMEI-Nummer drin stand, auch sehr professionell :D


    Ich würde vorschlagen da wop18 nicht aussem Knick kommt mit der Freunschaftswerbeaktion, und ich noch nen Werber brauche, wer will mich werben (bitte Angebot per PN) oder wer hat Interesse an einer gegenseitigen Werbung (falls das gehen sollte)


    Greetz René

  • Meine Erlebnisse sind ähnlich.


    Hab meine Unterlagen zum Last-Minute-Angebot am 30.3. eingeschickt und dann erst nichts gehört.


    Dann kam ein paar Tage später ein e-plus-Brief und 1-2 Tage daruf kommentarlos eine Simkarte mit Rechnung.


    Meine Wunschrufnummern wurden ignoriert. Selbst mal angenommen man hätte es probiert und es wäre nicht gegangen (natürlich habe ich vorher 1175 konsultiert...) wäre eine Mail, PN was auch immer angezeigt gewesen.


    Dann hab ich nichts mehr gehört.


    Auf eine PN vor einer Woche kam dann eine kurze, launige Antwort alle Geräte dieser Aktion seien raus.


    Dienstag war es dann da. Das nackige Gerät ohne Rechnung, Lieferschein oder sonst eines Garantienachweises, dafür in einem Nokiakarton mit IMEI-Codes diverser anderer Geräte.



    Fazit: Unprofessionell, unfreundlich und was mich angeht - jetzt einen Kunden weniger.

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • nokia6300


    Hallo!
    Habe letzte Woche das Nokia 6300 bekommen...an die díe es auch erhalten haben...bei mir hält das Akku maximal 2-3 Tage obwohl es ca 14 Tage halten soll (laut Beschreibung)...hat jemand das selbe Problem? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!