Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

  • Gut, danke. Dann muss ich morgen mal in den eplus shop und mir da eine AG Befreiungskarte holen. :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Meines ist auch gekommen. Habe es gerade bei der Nachbarn in Empfnag nehmen können. Alles brandingfrei. Keine IMEI auf der Rechnung vermerkt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Mal sehen, falls es zu einem Garantiefall kommt.


    Da Nokia ja richtig lange Herstellergarantie anbietet ist es sinnvoller im Garantiefall das Gerät gleich bei Nokia vorbei zu bringen.
    Wenn aber auf der Rechnung nur Nokia 6300 steht, muß es erst wieder mit dem Händler abgeklärt werden, dass es sich um dieses Handy handelt, welches mit dieser Rechnung verkauft wurde.
    Das verkompliziert die Sache nur unnötig.
    Bisher hab ich noch keine Antwort von Artur bezüglich der korrigierten Rechnung. Ich bin gespannt....

  • Es ist ja nicht irgendein Eplus Shop, sondern der eines Bekannten. Die AP frei Karten sind standardisiert und ich muss meines Wissens nur die Nummer eintragen.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • es ist etwas beruhigend zu lesen, dass die Lieferung von Mittwoch noch vor Ostern geliefert wurde. Und die Simkarten sind ja auch angekommen! :)


    Morgen kommen auch wieder 6300er rein und die gehen dann auch komplett an TTler. Ich schreibe den entsprechenden "glücklichen" eine E-Mail. Die Geräte gehen natürlich an die, welche schon am 29.03 hätten versendet werden sollen! Somit sind dann nur noch die offen, die am 31.03 aktiviert wurden! Für die gilt dann, Lieferung nach Ostern!


    Danke für Euer Verständnis und schöne, erohlsame Ostertage!



    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • hallo artur!
    falls meine frau auch dazu gehört (nkr aus bn): wäre abholung möglich? wenn ich richtig verstanden habe, kommen die geräte zu dir, richtig?!
    danke & grüße
    tr

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich habe bislang nur zwei "Erfolgsmeldungen", sprich erhaltene 6300er gesehen. Nach wop18s Aussage, daß es so viele Bestellungen waren und seinem letzten Beitrag müßten doch inzwischen jede Menge Leute das Gerät erhalten haben.


    Kann das jemand bestätigen? Inzwischen auch jemand, bei dem die IMEI auf der Rechnung vermerkt wurde? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Deal nicht doch noch canceln soll :confused:

  • Hallo,
    hatte bei einer anderen Aktion bei wop zugeschlagen.
    Leider fehlte auch bei mir die IMEI auf der Rechnung.
    Selbst nach mehreren Emails kam keine Reaktion.


    Erst ein Anruf brachte Erfolg und eine Mail mit Rechnung und IMEI kam innerhalb von Sekunden.


    Gruß

  • hallo zusammen,
    war auch bei den ersten bestellern und auch bei denen hier weiter vorne im thread, die panikartig von rücktritt vom vertrag sprachen, unter anderem, weil ich den vertrag noch 4 freunden empfohlen habe.


    aber hier zur beruhigung:
    mein gerät ist seit heute da und alles bestens!


    ist auch prima verarbeitet bis auf eine sache:


    der hintere deckel geht irgendwie nicht richtig zu !?


    kennt da jemand einen trick, müchte nichts zerstören :o



    aber auf jeden fall von meiner seite daumen hoch :top:


    trotz kleiner kommunikationsprobleme eine klasse aktion!


    danke wop18!


    vielleicht kann ich damit die anderen etwas beruhigen, kommt sichelich bei euch auch die tage an.
    gruß
    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!