Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

  • gls?


    mir hat der gute hr. helme gesagt über dhl ! :confused: :rolleyes: :mad: :eek:



    bis eben überlegte ich noch, ob ich länger warten soll mit dem rücktritt, aber wenn es morgen nicht da ist, wovon hier so langsam auszugehen ist, ist es wohl nötig zurückzutreten.


    @ alle, die bestellt haben: wann habt ihr denn bestellt?

  • berger - helme:
    bis auf dieses posting eines neuen (zweit?)accounts gibt es nix dazu.
    einzige verbindung wäre eine räumlich nähe der orte bornheim & brühl, aber timo war doch zuletzt bei kfb mit drin (die allerdings ähnliche lieferengpäße aufzuweisen hatten...)


    von daher: mit der ersten großen aktion hier übernommen?!


    haben für meine frau letzten montag bestellt. lt. telefonat heute angeblich auf dem weg zu uns (bisher weder handy noch sim da!).
    dienstag wird zurück getreten & geld zurück gefordert, danach müßen wir dann wohl mal in brühl hallo sagen gehen. gut das ein kumpel da wohnt, zu dem ich leider am karfreitag fahre (wop geschloßen,aber gucken kann man ja schon mal ;))


    im ernst: für meinen teil sehe ich es noch im grünen bereich (kurz vor gelb), auch wenn die kommunikation wieder mal etwas "schleppend" ist. langsam sollten es doch alle händler wissen, daß tt da "etwas" sensibel reagiert & mit schlechten nachrichten besser umgehen kann als mit gar keinen nachrichten

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Also ein 9300i im Januar bei kfb bestellt brauchte zwei Wochen bis zur Lieferung. Wenn jetzt das 6300 auch nach zwei Wochen eintrifft, bleibt es für mich im Rahmen auch wenn das Warten schwer fällt. :D:( Ich habe eben nicht die gleichen Ansprüche an einen Online Händler wie an einen Offline Händler. Wer natürlich mit dem Endgerät auf ebay spekulieren will, ist natürlich gearscht. Da dies auf mich nicht zutrifft, warte ich gerne bis nach Ostern.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo,


    oh weia, was für ein Durcheinander! :(


    Also, um mal von vorne anzufangen:


    Das Eingangsangebot war für Euch mit einem Preisnachlaß gegenüber ebay (Base1 / Z10) von 20,-€ hier veröffentlicht worden, um Euch ein gutes Angebot zu machen. Die 6300er waren zu dem Zeitpunkt auch lieferbar. Ich hätte aber niemals gedacht, dass hier allein über TT sooo viele Bestellungen kommen. Als dann die ersten Aktivierungen kamen, war zwar die erste Lieferung schon weg (ebay Käufer, die eher gekauft hatten), aber am 29.03 war die neue Lieferung angekündigt. Die sind dann auch eingetroffen (im externen Logistikcenter) und die ersten TTler wurden in den Versand gegeben. Warum auch immer - und das ist bis heute nicht geklärt - wurden die Aufträge nicht versendet. (Wie hier schon gepostet) Es wurde zwar ein Beleg erstellt, aber kein Versand. :(


    Nun kam dazu, dass allein vom 29.03 - 31.03 50% !! der gesamten Monatsfreischaltungen hier aufliefen. :eek: --> Also enorm viel zu aktivieren, Simkarten versenden etc! Erst heute sind die letzten Simkarten raus! Ebenfalls heute trafen neue 6300 ein. (im Shop). Diese sind dann auch wieder nur an TTler versendet. (Heute via GLS)


    Folgender Fehler: Die, die als erste bestellt haben und am 29.03 nicht via DHL vom Logistikcenter versendet wurden, sind heute nicht berücksichtigt wurden :( Da im System der Auftrag ja abgeschlossen ist, aber nie versendet, kamen heute die nächsten dran!


    Zusammengefasst: Die Erstbesteller müssen leider warten, die danach kamen erhalten morgen die Ware und die Nachzügler (Aktivierung 31.03) inkl der Erstbesteller können leider erst nach Ostern mit der Ware rechnen.



    Ich bin teilweise etwas enttäuscht von manchen Posts, da die jeweiligen User stets vorher 1 oder mehrmals hier angerufen haben und informiert wurden, und dennoch hier sowas schreiben!


    Dennoch weiß ich, dass die Abwicklung absolut nicht positiv läuft! Ich schlage daher vor, ich sammel alle Besteller und mache eine "Freundschaftswerbung-Aktion" TT-User wirbt TT-User :) So bekommt jeder eine 25,-€ Rechnungsgutschrift. :top: Einverstanden?


    Und für die, denen es zu ungewiß ist, steht jedem natürlich der Widerruf frei.


    Danke & Gruß
    Artur

    ebay: wop18*de

  • so,
    nun ein beitrag der mir (zumindest in meinem kopf) sicherheit verschafft.


    wollte niemand auf die füße treten, aber es war wirklich alles etwas verworren:


    die einen bekommen gesagt per gls die anderen dhl und ich dachte: jetztbekommt eben keiner was.


    was mich zu diesem unruhigen dasein geführt hat, war, dass ich diese aktion vier freunden empfohlen habe, und diese natürlich nicht ins offene messer laufen lassen wollte.
    hoffe , dass ist verständlich und fehler machen, damit habe ich kein problem, nur sollte die kommunikation stimmen.
    am telefon stimmte sie auch bestens , hier im forum wäre etwas frühere offenheit bestimmt gut angekommen.


    nochmals entschuldigung für meine befürchtungen aber vielleicht hilft es , das ganze aus meinem blickwinkel zu betrachten.


    gruß
    vom geduldigen taugenichts (bis nach ostern ;) )

  • Hallo,


    An alle die bei wop18 bestellt haben:


    Habe gerade meine sim-karte wie versprochen erhalten.


    Das handy denke ich wird bald folgen. :top:

  • Mein 6300 und das meiner Frau ist heute per GLS geliefert worden. Ich hatte etwas später bestellt und bin nun "vorne".
    Auf der beigelegten Rechnung ist keine IMEI vermerkt, ich hoffe, dass das nur ein Versehen ist und werde mich mal mit Artur kontaktieren.


    Als ich gestern den Namen Berger hier las, durchfuhr mich ein Schock, naja es wäre ja sicher interessant, wenn sich Artur mal dazu äußern könnte und falls er das aus geschäftlichen Gründen nicht mag - zumindest mal die Suche bei TT anschmeißen ;)
    Vielleicht kommen ja aber auch immer diese Gerüchte auf, wenn etwas nicht gleich reibungslos läuft.
    Der dunkle "Berger-Schatten" schwebt noch immer über der TT-Gemeinde :(

  • Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    Sind die Handys auch komplett ohne Branding?


    Die Geräte sind brandingfrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!