Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

  • U-ha!!! Das ist heftig... Sollte sich diese Behauptung bewahrheiten, dann erstmal viel Glück für alle Beteiligten!


    Vom Stil her paßt es schon: "geht heute raus... ne... geht morgen raus.... pardon, Lieferung nicht eingetroffen, wird auf jeden Fall nächste Woche versendet.. wie? Auf jeden Fall schon unterwegs, keine Ahnung warum nicht geliefert wird..." usw. usf.


    Aber vielleicht ist es ja nur eine "üble Nachrede" und "geschäftsschädigendes Verhalten" des Users, der sich im anderen Thread extra angemeldet hat :D

    Gruß Vesko

  • Wer ist denn jetzt mein Vertragspartner?
    Artur Helme, wie in sämtlichen emails und im Impressum des ebay Accounts angegeben, oder "Timo Berger"?


    wop18
    Äußere dich bitte zu Problemen, die mit der Transaktion verbunden sind.


    Mich interessiert in diesem Kontext insb., warum im Eingangspost steht "Nokia 6300 ist frisch eingetroffen (freie Ware)", wohingegen eine telefonische Nachfrage ergab, dass die Geräte erst am 29.03. eintrafen.


    Das ebay Profil von wop*18 wird übrigens auch langsam schlechter:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…wFeedback&userid=wop18*de

  • hallo zusammen,
    habe eben auch mit wop18 telefoniert... mit der bitte sich hier zu äußern, aber wie bei den gesprächen am freitag, samstag und gestern nur vertröstungen :(
    ich hoffe, dass ich mich irre, aber meiner meinung nach sieht das nach hinhalte-taktik aus.
    externer versender, kein überblick , ....
    auch die nachfragen, ob denn schon überwiesen etc. zeugen nicht gerade von einem großen überblick, aber auch da hoffe ich mich zu irren.
    bei mir fehlte außerdem die ag befreiungskarte, weswegen ich am freitag bereits anrief, sollte mir zugestellt werden, nun die daten (hoffentlich) von ihm eingetragen und von dort versendet...


    laut aussage ah: morgen auf jeden fall da!


    also wie gesagt, gehe noch genau bis morgen davon aus, dass es hinhaut, ansonsten werde ich vom vertrag zurücktreten müssen, kann nur jedem raten, sich mit seiner simkarte nicht einzubuchen, bevor das handy da ist, dann ist rücktritt ab dem moment, wo die karte bei mir eingetroffen ist doch ohne problem möglich, oder sehe ich da was falsch?
    muss ich dann bei base zurücktereten oder bei wop18? ich denke bei base, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren...


    wie auch immer, wenn mr. wop sagt, dass das gerät morgen bei mir eintrifft wird dem vielleicht endlich diesmal so sein :cool: ...
    :rolleyes:

  • Mir wurde eben gesagt, dass die Karte heute per Post raus sei. Nach Ostern soll mein 6300 kommen - so viele wie bestellt wurden, wären nicht auf Lager gewesen. Bei der ersten Welle wäre vom DHL Fulfillment-Center versendet worden (dort gabs dann die Probleme) und nun gestern selbst per GLS. Falls die SIM morgen wirklich kommt, telefoniere ich natürlich noch nicht, um eine Rückgabemöglichkeit zu haben. Schade, dass es so lange dauert! Ich habe ihm auf jeden Fall geraten, im Forum ganz offen zu informieren um einer überhitzten Debatte vorzubeugen.

  • rücktrittsrecht


    nochmal meine frage:
    ab wann laufen die 14 tage rücktrittsrecht?


    habe die suche benutzt aber mmn noch keine eindeutige aussage finden können:


    ...frühestens ab dem moment, wo die ware beim kunden eingegangen ist...
    heißt das, karte UND handy oder ab versanddatum karte oder ab dem moment, wo es bei base im system drin ist?

  • Ich erhielt nach einem Telefonat, das ich eben mit Herrn Helme führte, folgende Bestätigung per email:


    "wie soeben telefonisch besprochen, nun der schriftliche Liefertermin des Nokia 6300. Die nächste Lieferung trifft nach Ostern Dienstag oder Mittwoch ein und dann erfolgt auch umgehend der Versand."


    Sollte das Handy also Ende nächster Woche nicht angekommen sein, müssen wohl rechtliche Schritte eingeleitet werden.


    Was mich aber immer noch interessiert: welcher Zusammenhang besteht zwischen wop18 bzw. Artur Helme und dem berüchtigten Timo Berger ?

  • Hallo @ alle!


    Hat denn überhaupt schon jemand das Nokia 6300 erhalten?


    Gruß, DSC

  • Laut Herrn Helme wurden heute die ersten 6300er mit GLS versandt.
    Demnach dürfte bisher niemand sein Handy erhalten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!