@all
ist meine Rechnung richtig?
Nokia 6300 bei der Bucht zirka 230,- €. 24 x 10,- € = 240,- € + 29,- € Zuzahlung = 269,- € - 230,- € = 39,- €. Kommt da noch was dazu? :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
ist meine Rechnung richtig?
Nokia 6300 bei der Bucht zirka 230,- €. 24 x 10,- € = 240,- € + 29,- € Zuzahlung = 269,- € - 230,- € = 39,- €. Kommt da noch was dazu? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
eBay Provision und Einstellgebühren ab ca. 10 Euro
Freundschaftwerbung -20 Euro (wenn Du jemand findest, der Dir 20 Euro von den 25 Euro auszahlt)
Das Nokia 6300 gibt es im Versandhandel derzeit ab 220 Euro, somit solltest Du mal mit einem Buchtpreis von 200 Euro rechnen, bis Du es hast (steigende Lieferbarkeit, fallende Preise, sinkende Nachfrage).
Somit sähe die realistischere Rechnung so aus:
240 € (24 x 10)
+ 29 € Zuzahlung
- 200 € Verkaufserlös
+ 10 € Buchtgebühren
- 20 € Freundschaftswerbung
- Datum des Vetragsabschlusses ist der 23.03.?
- Kann die Karte auch gefaxt werde? Wenn ja, an welche Nummer?
anschlusspreisbefreiungskarte...
hallo,
bei mir ist die simkarte auch heute angekommen.
meine frage aber:
war die base befreiungskarte bez. anschlusspreis auch in dem schrieb oder bei dem handypäckchen dabei?
bei mir war nämlich ausschließlich die simkarte und die rechnung im brief, handy ist noch unterwegs!?!
gruß
taugenichts
@ alle Besteller:
Die, die bereits Ihre Simkarte per Post erhalten haben, sollten ja das Handy via DHL ebenfalls bis heute bekommen. Auf Grund einer Kundennachfrage eben, habe ich mal im System geschaut und wundere mich, warum keine Paketnummer hinterlegt ist.
"Erstellung 2007-03-29 14:41:30 Status Auftragsbestätigung ist erstellt
Auftragnummer lautet: 5274031"
--> Wir verschicken über ein externes Lager (Fulfilment Logistikpartner) und wenn eine Auftragsnummer erstellt ist, erfolgt eigentlich auch der Versand. Nur es ist keine Trackingnumber hinterlegt :confused:
Ich kann nun leider erst Montag klären, ob dort eventuell etwas schief gelaufen ist.
Beruhigen würde es mich natürlich, wenn Ihr vermeldet, dass DHL bereits geklingelt hat
----------
Wer noch Interesse hat, wir aktivieren bis 21.00 heute :top: Ab morgen gelten die Angebote nicht mehr und Base wird 5,-€ teurer
Anträge gibt es unter info @ wop 18 . de
Gruß Artur
Hier ist auch nichts angekommen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von wop18
...
Ich kann nun leider erst Montag klären, ob dort eventuell etwas schief gelaufen ist.
...
Gruß Artur
Wann werden die 6300 jetzt geliefert?
Auf Anfrage per mail wurde mir versprochen, dass das 6300 am Donnerstag bei mir ist.
Vielleicht könnte Artur sich ja mal hier melden und diese Verzögerungen kommentieren.
Ich habe gestern telefonisch bzgl. des Liefertermins nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass die 6300er heute verschickt werden sollen.
Auf eine heutige email mit der Bitte, den DHL Identcode mitzuteilen, erhielt ich keine Antwort.
Haben denn alle schon ihre SIM Karten? Meine ist noch nicht angekommen, sollte aber Anfang dieser Woche kommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!