Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

  • Meines ist auch gekommen. Habe es gerade bei der Nachbarn in Empfnag nehmen können. Alles brandingfrei. Keine IMEI auf der Rechnung vermerkt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Mal sehen, falls es zu einem Garantiefall kommt.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Bei mir wurde die Rechnung mit der sim-karte geschickt.


    kriegt man dann eigentlich eine zweite rechnung mit dem handy geschickt ?

  • Bei mir war die Rechnung in dem SIM Karten Umschlag. Gibt es jetzt die versprochene Freundschaftswerbungsaktion? Und wenn, was muss ich konkret dafür tun?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Bei mir war die Rechnung in dem SIM Karten Umschlag. Gibt es jetzt die versprochene Freundschaftswerbungsaktion? Und wenn, was muss ich konkret dafür tun?


    Hallo !


    hast du die sim-karte und das handy am selben tag erhalten ?

  • Hi! Base1-SIM Karte inkl. Rechnung fürs 6300 kam bei mir gestern auch an, mal schauen ob dann nächste Woche das Handy kommt.


    wop18: was hat das jetzt genau mit der TT-Freundschaftswerbeaktion auf sich?


    @all: Hat hier zufällig jemand der e-Plus oder Base-Kunde ist Interesse mich zu werben? Angebote bitte per PN.


    Greetz René

  • Ich habe gar keine Postkarte für die AG Befreiung erhalten. Ist das bei BASE nicht automatisch so, dass im März die AG wegfällt? :confused:


    @ Berlin1: Bei mir war alles in einem Paket.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • @ hilden :
    bei mir hat die ag-befreiungskarte auch gefehlt.
    hab das telefonisch mit wop18 besprochen, woraufhin er die karte für mich ausgefüllt hat und von dort abgeschickt hat. :top:
    soweit ich weiß muss das 14 tage nach aktivierung erfolgen, wenn ich es richtig in erinnerung habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!