Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Gilt das Angebot noch?

Zumindest bietet wop18 die Aktion mit Base 1 in seinem Ebay-Shop noch an. Aber natürlich im April mit 15,- € GG und das Nokia 6300 ist bei ihm um 20,- € teurer geworden.

• Schön das hier bereits einige vermelden, dass die Geräte da sind! Es sind nun alle Erst und Mittelbesteller beliefert, die Nachzügler vom 31.03 (Aktivierung) folgen heute mit dem Versand.

Sicher gibt es noch dieses Angebot, aber in der Tat ist Base 1 und Base 2 wie angekündigt 5,-€ teurer plus der Kaufpreis hat sich um 20,-€ erhöht :(

Gruß Artur

ebay: wop18*de

• ag-befreiung datum?

hallo zusammen,

ich habe meine karte und mein gerät ja wie beschrieben bereits, meine frage ist aber für den vertrag eines freundes und sicherlich für alle interessant:

bei der beiliegenden ag-befreiungskarte soll man ein datum eintragen bez. des vertragsabschlusses:
    das problem:
    vertrag am 31/3 abgeschlossen (wegen 10eu/monat wichtig) aber auf karte steht ...nur gültig bei vertragsabschluss zwischen 01/04 und 30/04/2007...

wie habt ihr die karte ausgefüllt bzw.

wop18: wie soll man das ausfüllen? ( bei ihm auf der rechnung steht 2.april 2007, denke aber wie versprochen der 31/3/2007 ;) )

• Hat jemand die AG-Befreiungskarte per Fax an Eplus geschickt und weiss, dass es geklappt hat?
    Weiss schon jemand, ob die vom wop18 erwähnte Freundschaftswerbungsaktion durchgefüht wurde?

• vermelde: --> Alle 6300 sind ausgeliefert! Egal wer bei ebay oder TT geordert hat, alle offenen März Besteller sind versendet.

Danke für Euer Verständnis und Geduld bei der Lieferzeit :top:

ebay: wop18*de

• wop18: Erstmal Danke für die Info, mit welchem Versender sind die Geräte denn versandt worden?

Gib doch mal bitte Infos bezüglich Deiner Freundschaftswerbungs-Aktion was du hier vor Tagen angekündigt hattest ... wann und wie es genau läuft. Lt. Base Homepage hat man nämlich nur 14 Tage nach Vertragsabschluss Zeit im Nachhinein jemand zu werben.

Greetz René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!