Testbericht LG Shine - Ladys, lasst die Spiegel zu Hause!

• kauf das Prada doch im freien Handel, oft nicht teurer als wenn man es mit Vertrag bezieht.

T-Mob kann man ja auch ohne Handysubvention günstiger weiterlaufen lassen.

Beispiel: 50er Tarif kostet mit Handy 19 Euro bei T-mob, ohne nur 10 Euro im Monat.

Rechne mal die 216 Euro Ersparnis zusammen, dazu noch der fette theoretische Zuzahlungspreis für ein Prada, dann lässt es sich besser vergleichen.

Viele Grüße

Bitte künftige Beiträge in den anderen Shine-Thread, glaube macht Sinn...

• Kannst Du mal etwas detaillierter drauf eingehen, was genau an dem Gerät aus Metall ist und was nicht? So sieht z.B. der komplette Bereich unter der Tastatur eher nach Plastik aus.

Ebenfalls würde mich interessieren, ob, wenn wir hier von "Edelstahl" reden, tatsächlich Edelstahl zum Einsatz kommt (gibts ansonsten bisher eigentlich nur beim Nokia 8800), oder ob es Aluminium ist (ala Motorola Razr u.a.m.).

Danke!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BigBlue007
    der Bereich unter der Tastatur ist aus hochwertigen Plastik.
    Der Akkudeckel und die Front also um das Display sind kompl. meiner Meinung nach aus Edelstahl. genau wie auch beim 8800.

Nur der Mittelteil also der Teil ohne Akkudeckel und Aufschiebbarem Display sind imho aus Plastik.

Selbst der hintere Bereich des Aufschiebaren Teils hat Edelstahl Elemente.
    Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung besser als die von den Ersten 8800 teilweise war.
    Kein Sliderspiel kein Klappern oder Knarzen, kein schleifen an anderen teilen.
    Ein richtig schönes solides Klack Klack gibt das Teil von sich.
    Also ich finde die Verarbeitung Spitze, das beste was ich je in der Hand hatte.

Nur die Funktionen halt sind LG like :rolleyes::( :o

Gruß

• Ach das sind doch alte Schinken :D scnr ...

Werde es mir mal antesten und evtl. kaufen, bis das Prada im Preis gefallen ist. Ich stehe auf wertige Handys.

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Ach das sind doch alte Schinken :D scnr ...

Werde es mir mal antesten und evtl. kaufen, bis das Prada im Preis gefallen ist. Ich stehe auf wertige Handys.

toll dass du denh thread hochgeholt hast nur um uns das mitzuteilen - reife Leistung

• LG Shine

Hey!

Ich wollt nur mal fragen ob einer ne Ahnung hat wann das Shine mal endlich auch bei Vodafone (im Laden) verfügbar ist??? Ich warte schon die ganze Zeit.....

Dank für informative Infos im vorraus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!