Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Ich zitiere mal die Seite http://www.dewion.de/ratgeber/widerrufen.shtml:

Zitat:
    "Generell aber entfällt das Widerrufsrecht :

... wenn ein Recht auf Widerspruch besteht (siehe unten)

... bei Versicherungsdauern von nur einem Jahr "

Was heißt das nun wieder? Wenn die Versicherung 3 Monate läuft, dann hat man kein Recht auf Widerruf?

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Was gibt's da zu koennen - wenn's reicht um hier zu posten kriegst Du das auch hin. Auf zur S/// Seite und Update-SW runterladen, laufen lassen und den Anleitungen folgen.

Frank.

:eek: :eek: :eek: :eek: ich habs getahn es funzt ihr seit die besten :D :top: :top:

• zzap: Beim damaligen Z500v-Angebot hat man mir auch eine Versicherung aufgeschwatzt mit dem Hinweis, diese innerhalb von 14 Tagen zu kündigen.

Ich habe an die Postfach-Adresse in Deutschland und zur Sicherheit nach Irland geschrieben und bekam dann eine Widerrufsbestätigung von denen. Es geht wirklich! ;)

BTW ist die Laufzeit nicht 3 Monate, sie kann frühestens nach 3 Monaten gekündigt werden, denn sonst läuft sie ewig! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
      zzap: Beim damaligen Z500v-Angebot hat man mir auch eine Versicherung aufgeschwatzt mit dem Hinweis, diese innerhalb von 14 Tagen zu kündigen.

Ich habe an die Postfach-Adresse in Deutschland und zur Sicherheit nach Irland geschrieben und bekam dann eine Widerrufsbestätigung von denen. Es geht wirklich! ;)

BTW ist die Laufzeit nicht 3 Monate, sie kann frühestens nach 3 Monaten gekündigt werden, denn sonst läuft sie ewig! :rolleyes:

Falsch, die Mindestlaufzeit ist 3 Monate und sie kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Ablauf der 3 Monate gekündigt werden. Kündigt man nicht verlängert sie sich automatisch wieder um 3 Monate. Ist eigentlich sehr fair und lohnt sich für teure Geräte schon, oder wer ersetzt einem sonst schon ein verlorenes Handy ? ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hab mal versucht mich bei Vodafone Stars mit der Callya Karte anzumelden, doch irgendwie funktioniert das nicht.
    Geht es bei euch?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Hab mal versucht mich bei Vodafone Stars mit der Callya Karte anzumelden, doch irgendwie funktioniert das nicht.
    Geht es bei euch?

Natürlich nicht, das geht nur mit Vodafone- und Quelle-CallYas.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

ich war heute morgen in der Bonner Filiale von TPH in der Poststr. und habe noch ein W710i ergattern können.

Von dieser Versicherung war überhaupt nicht die Rede, ich konnte das Gerät ohne Probleme bekommen.

Laut Verkäuferin war das das vorletzte Gerät - wer also noch eins braucht ;)

• Habe am Dienstag ein silbernes K1 bei TPH Ludwigshafen gekauft. Finde das Design total geil - die Software aber Moto-Sch***. Ging zum Selbstkostenpreis an ein TT-Mitglied.

Die Versicherung wurde angsprochen - aber nicht aufdringlich.
    War das letzte in silber.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hallo,
    hab mein K1 gestern in Wü geholt.
    In Silber, es waren noch blaue da und silberne auch noch!
    Versicherung wurde erwähnt und erklärt aber habe dankend abgelehnt! Seine Frage war dann auch nur ob ich das Gerät mit der Callya Karte oder einer anderen nutze :p
    Ich musste für die Callya nicht mal was unterschreiben ist das normal?

Gruß Creativ

PS ich find das Handy sieht cool aus u ist super verarbeitet!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!