Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Ich war heute im Bonner TPH-Shop in der Poststraße.
    Super nette Verkäuferin, überhaupt nicht aufdringlich. Eine Versicherung wurde nichtmal erwähnt. Ich kann somit die geäußerte Kritik nicht bestätigen!

Aber mal ne andere Frage. Ist dieses Angebot zeitlich befristet? Oder läuft es halt so lange wie Geräte da sind?

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Mein W710i hat nen Software-Fehler :flop:
    Immer wenn mich jemand anklingelt zeigt er mir dieses nicht an.
    Ich war direkt bei TPH die meinten EInschicken ( 2-3Wochen warten) oder 20 Km in ne Werkstatt fahren SUPER :gpaul:

Warum hast nicht erstmal ein Firmware update versucht?

• Zum w710i allgemein habe ich hier einen Thread eröffnet, u.a. auch schon mit einer bisher unbeantworteten Frage :)

...

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Warum hast nicht erstmal ein Firmware update versucht?

Ich kann sowas nicht und die Jungs aus dem Tph Laden haben keine ahnung von Firmenware updates .
    Dafür sollte ich ja in den anderen Shop Namens A-Team na supi :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Ich kann sowas nicht und die Jungs aus dem Tph Laden haben keine ahnung von Firmenware updates .
    Dafür sollte ich ja in den anderen Shop Namens A-Team na supi :rolleyes:

Was gibt's da zu koennen - wenn's reicht um hier zu posten kriegst Du das auch hin. Auf zur S/// Seite und Update-SW runterladen, laufen lassen und den Anleitungen folgen.

Frank.

• Verd**** Versicherungsbundle!

Bei mir lief es erst so gut: habe angerufen, Verkäufer meinte, er würde mir ein Gerät besorgen.
    Heute war ich da, und er bestand auf diese dämliche Versicherung (Versicherung war einfach auf das Werbeplakat geklebt worden, total billig).

Also wie ist das mit den Versicherungen, kann man die so ohne weiteres kündigen? Für mich sieht das einfach nach einer TPH-eigenen Masche aus, um die Handys optisch billiger zu machen. Eine Handyversicherung bei irgendeiner irischen Versicherungsgesellschaft abzuschließen ist nicht wirklich mein Fall. Gibt es keinen Weg darauf zu pochen, das Gerät ohne Versicherung zu bekommen???

zzap

• Re: Verd**** Versicherungsbundle!

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Also wie ist das mit den Versicherungen, kann man die so ohne weiteres kündigen?

Steht schon mehrfach hier im Thread:
    Innerhalb von 2 Wochen ohne weiteres zu kündigen! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Ist die Frage, ob der Widerruf auch bei einer irischen Versicherung gilt...

Muss es wohl, wenn die in Deutschland verkauft wird, denn auch für die Iren gilt das deutsche Recht, sobald sie hier geschäftlich tätig werden.

Zitat

Vielleicht kann mir das ja nochmal jemand genauer erläutern, wie man das kündigen soll und wie man sicherstellt, dass es auch klappt.

Einfach einen Brief (oder Einschreiben mit Rückschein, falls man sicher gehen will) an die Versicherung schicken mit dem Inhalt, dass man widerruft (Hiermit widerrufe ich ... ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!