Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Zitat

Original geschrieben von pessoa1934
    So, hier mal mein Senf dazu.
    War auch auf der Suche nach einem W710i, den Shop in Böblingen gibts wohl nicht mehr (verwaiste Bude, nur ein paar alte Plakate an der Wand), die in Reutlingen wussten nichts von der Aktion, ich liess sie mit der Zentrale telefonieren, die die Aktion bestätigten und die Damen im Shop versprachen mir, sich darum zu kümmern und mich alsbald zu verständigen. Auf den Rückruf warte ich immer noch...
    Bin dann heute mittag nach Stuttgart in die Schulstrasse - dort waren noch "genügend" W710i vorhanden, kein dummes Geschwätz bezügl. Versicherung etc., fast totes Althandy wurde anstandslos in Zahlung genommen, das W710i hat keinen Lock, die Call-Ya-Karte wurde separat beigelegt.
    Perfekt - so muss das sein.

Danke an den Tipgeber!

+Man hat eine "schicke" ( :D ) Handytasche im Format eines Fussballtrikots bekommen...

• Soderle, neben mir liegt jetzt ebenfalls ein Gerät.
    War mal wieder im Büro in Düsseldorf und bin mal in die Altstadt rüber. Dort wurde mir ohne Versicherung sofort ein Gerät ausgehändigt. Nett und fix in der Abwicklung. Leider wollten die mir nur eins mitgeben, sonst hätte ich hier eins zum Selbstkostenpreis abgegeben.
    Aber es gibt noch welche in Düsseldorf, vielleicht fährt ja der ein oder andere noch dahin und besorgt sich eins :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    +Man hat eine "schicke" ( :D ) Handytasche im Format eines Fussballtrikots bekommen...

*Das* vergass ich zu erwähnen. Wusste erst gar nicht, was das sein soll - bin vielleicht aus dem Alter raus, wo man sowas kennt...

Ich habe da jetzt also noch sein Hamstertrikot mit der Nummer 7, was irgendwas mit einer WM in Mexico zu tun haben soll...

• PC-Suite installiert und das Handy zum Verrecken nicht mit dem PC verbinden können.
    Nach mehrmaligem (De)Installieren habe ich jetzt einfach mal das Datenkabel meines W800i genommen und siehe da: Funktioniert einwandfrei.

Habe also ein defektes Datenkabel. Frage: Sony/// anschreiben oder mit dem Gesamtpaket bei TPH vorstellig werden?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von neueruser33
    Zu eurer teils recht massiven Kritik am Verhalten der TPH Jungs in diversen Shops :

Unrecht habt ihr nicht unbedingt - cross selling und Lifeline sind ein "must".

Wie schreibt man das jetz - ist die Ausage gegenüber einem MA " Lifeline und Zubehör oder gehen" verständlich genug ?
    Vertragszahlen ? Schön, aber ohne LL nix wert ...

toller Erster Beitrag, sehr verständlich, super Grammatik - mach weiter so ;)

Ironiemodus aus

• Habe es lesen können + sogar verstanden, glaube ich.

Hat da etwa ein Kollege ein Problem ?

Bitte melden, da kann man doch drüber reden, also mir gefällts da und ich fühle mich wohl.

Nur schade, wenn jetzt ein Vorurteil bestätigt wird, das so nicht stimmt :)

• Mein W710i hat nen Software-Fehler :flop:
    Immer wenn mich jemand anklingelt zeigt er mir dieses nicht an.
    Ich war direkt bei TPH die meinten EInschicken ( 2-3Wochen warten) oder 20 Km in ne Werkstatt fahren SUPER :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!