Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Zitat

Original geschrieben von Propylon
    Leute wenn die TPH Händler an jedem Handy verdienen, warum lügen die die Kunden an und behaupten dass sie keine Handys mehr haben bzw. nichts von der Aktion wissen ?

Hab heute bei TPH zentrale angerufen und die wissen nichts von der Aktion, wie kommt das ?

Dann wäre der TPH Shop in Worms bei der Herstellung seiner Plakate sehr kreativ :D
    Spaß beiseite. Eine Cebit Aktion mit Plakaten.

• Es ist/war wohl eine bundesweite Aktion.
    Im Wormser Shop gibt es davon Plakate.

Bei meiner ersten Nachfrage am Montag, wollte / konnte man mir kein W710i verkaufen und das KRZR sollte 170 Euro kosten. :mad: Den Preis nannte mir der Verkäufer, obwohl die Aktion schon lief :mad:

Habe dann gestern ein weiteres Mal nachgefragt und konnte ein W710i und ein KRZR ohne Probleme kaufen. Plakate hingen. Habe sogar direkt den Hinweis bekommen, dass die Geräte Sim-Lock frei sind. :top: War allerdings auch ein anderer Verkäufer.

• Hallo Leute, das w710i ist aber ohne die 510 MB Karte oder ?
    Wenn ja wo ist die im Karton drin, ich hab nix gefunden bei mir.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Propylon
    Hallo Leute, das w710i ist aber ohne die 510 MB Karte oder ?
    Wenn ja wo ist die im Karton drin, ich hab nix gefunden bei mir.

Also normalerweise steckt die bereits im Gerät...

• Ach im Gerät selbst, in der Seite, dachte das ist in der Packung, wäre dann aber schwer zu finden da die Dinger ja so klein sind, deshalb im Gerät.
    Ok Danke.

Gruß

• Hat jemand Erfahrungen in Hamburg gesammelt bekommt man das W710 ohne Probleme? Sind das Versionen ohne Simlock/Netlock?

• So, hier mal mein Senf dazu.
    War auch auf der Suche nach einem W710i, den Shop in Böblingen gibts wohl nicht mehr (verwaiste Bude, nur ein paar alte Plakate an der Wand), die in Reutlingen wussten nichts von der Aktion, ich liess sie mit der Zentrale telefonieren, die die Aktion bestätigten und die Damen im Shop versprachen mir, sich darum zu kümmern und mich alsbald zu verständigen. Auf den Rückruf warte ich immer noch...
    Bin dann heute mittag nach Stuttgart in die Schulstrasse - dort waren noch "genügend" W710i vorhanden, kein dummes Geschwätz bezügl. Versicherung etc., fast totes Althandy wurde anstandslos in Zahlung genommen, das W710i hat keinen Lock, die Call-Ya-Karte wurde separat beigelegt.
    Perfekt - so muss das sein.

Danke an den Tipgeber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!