Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Zitat

    Original geschrieben von pessoa1934
    Da steht, dass so ein ganz Heller seine für 119.- geschossenen W710i für 195.- an den Mann bringen will...



    gibts auch hier im forum ;) aber er ist noch recht human. Verlangt nur 180€ :D naja die armen studenten

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Bei dem Speziellen wundert mich das nicht, da hatte ich auch schon meine Erfahrungen.... :flop:


    Frank.


    leider gibts bei ebay genug dumme, die dort überteuerte ware kaufen :o

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • hab jetzt auch ein W710i für 119 Euro ohne Versicherung!!
    sowas tu ich mir nicht mehr an, es war so ein stress das ganze durch zu boxen jeder hatte gelogen er wüsste von nichts oder behauptete die aktion gäbe es nicht mehr!!! (man merkte jedoch sie wissen von was ich spreche)
    naja ist jetzt auch egal!


    grüße
    julian


    PS: Hab es aus Stuttgart, bei der Königstraße nicht gegenüber vom Mc Donalds sondern in dem anderen, größeren Shop für alle die es noch versuchen möchten!!

    Blackberry Bold 9780

  • Also habe heute 2 W710i in Rostock bekommen. Die Verkäuferin meinte auch gleich alles ohne Sim- und Netlock. Kein Crossselling(Versicherung etc.) jeglicher Art. Sehr nette Bedienung und überaus kompetent. Konnte sogar die Nummern aussuchen (aus 5 vorhandenen). Also man kann auch positive Sachen über phonehouse berichten :top:

    Vodafone mit S4

  • Leute wenn die TPH Händler an jedem Handy verdienen, warum lügen die die Kunden an und behaupten dass sie keine Handys mehr haben bzw. nichts von der Aktion wissen ?


    Hab heute bei TPH zentrale angerufen und die wissen nichts von der Aktion, wie kommt das ?

    Gruß

  • [Verschwörungsmodus]
    Da sammelt TPH alias chrissniper TT-User-Daten um sie später teuer weiterzuverkaufen. :eek:
    [/Verschwörungsmodus]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!