Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    also einfach sagen das die mal anrufen sollen.. Das hab ich oft gemacht und das beste dann kam wir haben dieses Gerät nicht mehr da.


    hast du dir eins in Stuttgart geholt ?

    Blackberry Bold 9780

  • ich war heute mal wieder in Stuttgart city in dem Shop gegenüber MC´kleine Seitenstraße der Königstraße liegen KRZR RIZR W710i zig Pakete bin in den Shop rein hätte von jedem 5 haben können kein Problem RIZR KRZR 159€ das W 129€ habe aber keines genommen so long Calzone. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Oh je Achim. Das hätte ich jetzt nicht gesagt. Gleich hagelt es PNs, dass Du eine Sammelbestellung abwickeln sollst. :D


    Dreist finde ich ja die Leute, die Ihr Phonehouse Gerät hier im Biete zu einem überhöhten Preis (10 € mehr plus Versand finde ich ja noch okay) verhökern wollen. :mad:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • ja das finde ich auch! Ich hab mir auch überlegt evt. ein W710i zu nehmen, aber hier im TT will ich keinen abzocken und für ein paar Kröten bei e..y den Streß und Ärger nein danke. Und von den Geräten brauch ich für mich selber keines, also habe ich die Dinger liegen lassen... aber gejuckt hat es mich schon vorallem das RIZR... :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ja 180 Euronen für ein W710i sind eigentlich eine ziemlich dreiste Preisgestaltung!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich denke auch der entsprechende Anbieter wird hier wenig Erfolg haben... höchstens ein Newbie schlägt zu :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ja waren das Geräte für die Aktion oder nur generell ansonsten fahr ich morgen gleich rein! Danke aber schoneinmal bin interessiert am W710i!


    Weißt du zufällig ob die von der Aktion wissen ?


    grüße
    julian

    Blackberry Bold 9780

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ja 180 Euronen für ein W710i sind eigentlich eine ziemlich dreiste Preisgestaltung!


    Bis letzten Samstag ist das schon günstig gewesen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Tja bis letzten Samstag!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • es sind die ganz üblichen Aktionsgeräte sprich mit Prepaidkarte KRZR RIZR und ebend das W710i Preise sind ja bekannt. Also kannst hin fahren ich war gegen 16 Uhr dort - keine Sau im Laden außer drei gelangweilten Shopjungs... also der Andrang da war 0,0 - alle Geräte wurden mir sofort gezeigt und es wurde mir gesagt von allen sind genug da :top: Welchen Shop ich meine Calzone ist klar? In der Straße wo die Nordseeshops sind kenne aber den Namen nicht, bin jede Woche mal dort und kenn den Namen nicht :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!