Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Bin heute überraschend auch noch fündig geworden - München, Rosental. Laut Aussage des ausgesprochen freundlichen Shoppies "war heute nochmal eins reingekommen".
    Auch die Kunden vor mir wurden (in anderen Angelegenheiten) freundlich und (soweit ich´s mitbekommen hab) kompetent beraten, insofern hat der Shop eien guten Eindruck hinterlassen, wobei das wohl leider nicht viel heißen muss, der Shoppie war nach eigener Aussage nur für die Woche da, wahrscheinlich Urlaubs- / Krankheitsvertretung.


    Das von mir in Zahlung gegebene /// PF768 wurde ans Ladekabel gehängt um zu prüfen, ob es noch funktioniert (kann aber nicht beurteilen, ob es wirklich in den paar Minuten aus dem tiefentladenen Zustand wieder aufgewacht ist), jedenfalls sagte er ausdrücklich, dass es noch funktionieren müsse.


    Es wurden keine Versicherungen oder sonstiges aufgenötigt, als er merkte dass ich genau wußte was ich wollte lief alles absolut tadellos.


    Nur als ich mir daheim das W710i angeschaut habe wurde mir ja irgendwie anders - hatte S/// nicht mal Geräte im Angebot, die optisch wie haptisch was her machten? Gerade in letzterre Hinsicht ist das W710i ja grausam! Habs mir eigentlich nicht geholt, um es stehenden Fusses wieder zu verhökern, aber dass das Gerät bei mir alt wird kann ich nach dem ersten Eindruck nicht sicher behaupten. Aber darum geht es hier ja nicht - eher darum, dass interessierte Münchner vielleicht doch noch einen kleinen Abstecher zum Viktualienmarkt versuchen können, vielleicht ist ja doch noch "wieder eins reingekommen". :D

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)


  • Dann handelt es sich beim TPH-Shop in meiner Nähe wohl um einen Franchise-Shop.
    Na ja, und schon wieder Geld gespart.... :D


    Andy :)

  • Braindead:


    You're welcome... :D


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Hmm, ich bin/war der Meinung, dass wir da - im Nachgang - ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt haben/hatten?!?


    Naja, ich wollte das Gerät ohne Vertrag und musste es letztlich mit Vertrag kaufen - viel mehr gabs und gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Natürlich war das Vertragsangebot nicht wirklich schlecht - aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mir trotzdem keinen Schubladenvertrag ans Bein gebunden. ;)

    Zitat

    allerdings konnte Dir der AP doch ein Navi zum EK besorgen. D. h. der Kundenservice jenseits der Retailkette ist doch begeisternd, oder? :D ;)


    Ja, JENSEITS DER RETAILKETTE (ein wunderschönes Wording BTW... :D ) ist der Service vom Allerfeinsten; in der Tat... :top: :D

    Zitat

    Ernst beiseite: Das Angebot in den Shops ist definitiv ohne Handyversicherung (Lifeline). Die Sales Consultants in den Shop haben - verständlicherweise - Interesse, Cross- & Upselling zu betreiben. Da wird mir jeder Vertriebler zustimmen. Dennoch sollte dies NICHT als "muß" an Kunden kommuniziert werden.


    IMHO nicht nur "sollte nicht", sondern "darf nicht".

    Zitat

    [small]* PN(s) von Nokia1986 und Bienenmann werden selbstverständlich nicht beantwortet. Ich duelliere mich nicht - verbal und/oder in Schriftform - mit Usern, die ohne Zweifel unbewaffnet sind.[/small]


    [small]Das Schlimme ist, dass die selbst diesen Spruch nicht kapieren... :D[/small]

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von strothi
    Moin,


    war heute in Bremen unterwegs und habe 2 W710i abgegriffen. Die Aktion war denen allerdings nicht sofort bekannt (Obernstraße). Ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass die Aktion seit Montag läuft. Dann ist die Verkäuferin nach hinten gegangen und kam fröhlich raus und meinte, "Stimmt, wir sollten die Werbeposter mal dafür aufhängen!" :D War super freundlich und zuvorkommend. Alles TOP :top: Also vielen Dank an den Thread-Ersteller!



    Also als ich Montag in der Filiale (Obernstrasse) angerufen hatte, wußte der Mitarbeiter sofort wovon ich sprach und legte auch problemlos ein Gerät zurück.
    Dies hatte ich dann wie schon geschrieben gestern Mittag abgeholt. Dort war auch eine Mitarbeiterin anwesend. So ganz ahnungslos war die dann eventuell doch nicht! ;)




    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Nochmal aus Worms.


    Heute ein anderer Verkäufer und wesentlich freundlicher :top:


    W710i vorhanden, sowie Krzr in silber und blau. Das andere Motorola sollte auch noch verfügbar sein.


    Die Beratung war super nett, schnell und unkompliziert. :top:

  • Tja, in Berlin heute ganz andere Erlebnisse! :rolleyes:


    In der Karl-Marx-Straße: "Ja haben wir da, in der Werbung war ein falscher Preis und es kostet 190 Euro und ist für den Preis immer noch ein Schnäppchen!". Aufgrund meines Hinweises, dass der Preis doch ein ganz anderer wäre, wurde nachgefragt, woher ich das wissen würde. Ich habe dann das Internet erwähnt und auch andere Berliner Shops. Die Verkäuferin rief dann im Forum Steglitz an und bestätigte den Preis, denn "das war eine besondere Aktion, die nur an dem Tag galt!". Mein Hinweis, dass die in Cottbus schon Samstag für den Preis 129/119 Euro verkauft wurden und auch woanders wischte sie vom Tisch: "Wir können das nur für den Preis verkaufen!".


    Ich habe dann noch in der Schloßstr. angerufen, wo mir ein Preis von 159 Euro genannt wurde. Also haben sie alle bemerkt, wie beliebt die Teile sind und haben die Preise raufgesetzt? Oder wollen die nicht verkaufen?


    Sorry, aber für mich ist das eindeutig :flop:

  • Bei mir war der Verkäufer so nett und hat im Computer geschaut, die kennen die Preise genau, wollen aber vielleicht doch was verdienen ;)


    Absolut unverständlich das sie sich so die Blöße geben, den die Gerüchte/Hinweise sind doch eindeutig...


    TPH Heilbronn war dagegen echt super :)
    Ruft doch dort mal an!

  • Irgendwie verstehe ich dieses ganze Konzept nicht so recht. Wie kann es eigentlich rein technisch sein, dass da jeder Laden offenbar die Preise nach eigenem Gutdünken festlegen kann? Haben die kein zentral gefüttertes Kassensystem, in dem für bestimmte Produkte halt einfach bestimmte Preise drin sind und sie somit ein Produkt X dann eben auch nur für genau diesen Preis verkaufen können?


    Wenn ja offenbar jeder Shop die Preise nach eigenem Gutdünken selbst festlegen kann, dann sind doch da Tricksereien jeglicher Art Tür und Tor geöffnet...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • IN Frankfurt gibt es die W710i auch in dem neuen TPH Shop Naehe der Konstablerwache.


    Sehr netter Verkaeufer, hat nateurlich sein Upselling-Potential ausgelotet (DSL bzw. Komplettpaket Telekom Festnetz, Memory Stick, Laufzeitvertrag, Versicherung), aber das ist ja auch legitim.


    Laubi, hat man da im Shop eigentlich irgendeine Handhabe bzgl. des Verneinens der Angebote? Was sagt denn die Zentrale dazu? :D


    Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!