Bin heute überraschend auch noch fündig geworden - München, Rosental. Laut Aussage des ausgesprochen freundlichen Shoppies "war heute nochmal eins reingekommen".
Auch die Kunden vor mir wurden (in anderen Angelegenheiten) freundlich und (soweit ich´s mitbekommen hab) kompetent beraten, insofern hat der Shop eien guten Eindruck hinterlassen, wobei das wohl leider nicht viel heißen muss, der Shoppie war nach eigener Aussage nur für die Woche da, wahrscheinlich Urlaubs- / Krankheitsvertretung.
Das von mir in Zahlung gegebene /// PF768 wurde ans Ladekabel gehängt um zu prüfen, ob es noch funktioniert (kann aber nicht beurteilen, ob es wirklich in den paar Minuten aus dem tiefentladenen Zustand wieder aufgewacht ist), jedenfalls sagte er ausdrücklich, dass es noch funktionieren müsse.
Es wurden keine Versicherungen oder sonstiges aufgenötigt, als er merkte dass ich genau wußte was ich wollte lief alles absolut tadellos.
Nur als ich mir daheim das W710i angeschaut habe wurde mir ja irgendwie anders - hatte S/// nicht mal Geräte im Angebot, die optisch wie haptisch was her machten? Gerade in letzterre Hinsicht ist das W710i ja grausam! Habs mir eigentlich nicht geholt, um es stehenden Fusses wieder zu verhökern, aber dass das Gerät bei mir alt wird kann ich nach dem ersten Eindruck nicht sicher behaupten. Aber darum geht es hier ja nicht - eher darum, dass interessierte Münchner vielleicht doch noch einen kleinen Abstecher zum Viktualienmarkt versuchen können, vielleicht ist ja doch noch "wieder eins reingekommen".