Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Pegelstand aus Bonn:


    PhoneHouse Gegenüber Karstadt: 1 W710i (jetzt nicht mehr :D ), größere Anzahl KRZR in Silber und RIZR in...Blau? kA.


    PhoneHouse in der Sternstraße: KRZR in Blau, wohl auch noch RIZR da.



    Hat mich übrigens überrascht, wie freundlich man in dem Shop gegenüber Karstadt bedient wird... Man hat mir sofort ohne Probleme alle 3 Handies gezeigt, dass SE reserviert (musste noch Perso holen für die CallYa ;) ), und wollte mir auch außer einer M2 1GB Karte für 29€ kein weiteres Zubehör "andrehen", wobei die M2 Karte ja imho sogar noch günstig war. Auch sonst sehr freundliche Verkäufer/Verkäuferinen.
    Also, überraschend angenehmer Laden für nen Provider...So total das Gegenteil von Debiltel in Bonn.


    Danke auch von mir an den Tippgeber! :top:


    Edit: Anmerkung für den Shop Gegenüber Karstadt in Bonn: Die "althandies" müssten nur mit Ladekabel und "an einem Stück" sein, Funktion muss nichtmehr gegeben sein. Vielleicht hilfts ja einem.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    BTW, in Berlin in mehreren Shops angerufen. Das W710i ist vorhanden, aber reserviert wird nicht, denn "das würden sie nicht machen dürfen". :confused: In Berlin ist wohl wieder alles anders! :rolleyes:


    Komisch - im Forum wurde mir ein Gerät zurückgelegt. Und zwar tatsächlich und nicht nur so dahergesagt: Als ich ankam lag es bereit mit einem Zettel mit meinem Namen dran.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Komisch - im Forum wurde mir ein Gerät zurückgelegt. Und zwar tatsächlich und nicht nur so dahergesagt: Als ich ankam lag es bereit mit einem Zettel mit meinem Namen dran.


    Ich hatte in der Karl-Marx-Str. und Schloßstr. 25 angerufen. Ist denn im Forum noch was zu machen? (obwohl, das kann ich ja morgen noch per Anruf klären)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Ist denn im Forum noch was zu machen?


    Na ja - ich habe das "einzige" bekommen. Aber Du hast ja selber gelesen, dass es bei TPH offenbar immens viele "einzige" und "letzte" Geräte gibt
    ;)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)


  • Sorry wegen Fullquote, und entschuldig auch das OT von mir, aber ich kann nicht anders.... ich muss es mitteilen.


    @BB007: YOU MADE MY DAY !


    :D :D :D


    P.S. (um etwar ontopic zu bleiben) Der Shop in Bochum / Kortumstr. hatte leider keine W710i mehr :(

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist richtig, aber allein die Tatsache, dass das überhaupt nötig ist, zeigt ja schon, dass das Problem nun auch nicht unbedingt völlig punktueller Natur ist. Und ich darf daran erinnern, dass selbst der direkte AP nichts daran ändern konnte, dass mir ein TPH-Shop seinerzeit ein gewisses Nokia-Gerät nur mit Vertrag verkaufen wollte, obwohl der Preis ohne Vertrag ganz offen im Printkatalog ausgepreist war... (...)

    Hmm, ich bin/war der Meinung, dass wir da - im Nachgang - ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt haben/hatten?!? Tja, evtl. täsuche ich mich auch ... allerdings konnte Dir der AP doch ein Navi zum EK besorgen. D. h. der Kundenservice jenseits der Retailkette ist doch begeisternd, oder? :D ;)


    Ernst beiseite: Das Angebot in den Shops ist definitiv ohne Handyversicherung (Lifeline). Die Sales Consultants in den Shop haben - verständlicherweise - Interesse, Cross- & Upselling zu betreiben. Da wird mir jeder Vertriebler zustimmen. Dennoch sollte dies NICHT als "muß" an Kunden kommuniziert werden.


    Wie bei allen anderen Anbieter, Shops und Resellern, gibt es - auch - hier positive und negative Erfahrungen.


    Möchte da jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da sich dies nun doch erheblich zu weit vom Topic dieses Threads entfernt. Für evtl. Rückfragen, Diskussion, etc. pp. stehe ich gerne per PN* zur Verfügung.


    [small]* PN(s) von Nokia1986 und Bienenmann werden selbstverständlich nicht beantwortet. Ich duelliere mich nicht - verbal und/oder in Schriftform - mit Usern, die ohne Zweifel unbewaffnet sind.[/small]


    Beste Grüße
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Eigentlich nicht.
    Wenn irgent ein Phone House nicht bescheid weiß
    Sagt denen einfach sie sollen mal in der Filiale Köln Siegburg anrufen :D
    Da rufe ich immer an und frag ob wieder welche rein gekommen sind :p
    Direkte Durchwahl ist 02241/9589460 :top:

  • Moin,


    war heute in Bremen unterwegs und habe 2 W710i abgegriffen. Die Aktion war denen allerdings nicht sofort bekannt (Obernstraße). Ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass die Aktion seit Montag läuft. Dann ist die Verkäuferin nach hinten gegangen und kam fröhlich raus und meinte, "Stimmt, wir sollten die Werbeposter mal dafür aufhängen!" :D War super freundlich und zuvorkommend. Alles TOP :top: Also vielen Dank an den Thread-Ersteller!


    Schönen Abend noch,


    und weg, Strothi


    P.S.: Ich hatte den Eindruck, dass die von allen Geräten noch welche vorrätig haben und im Shop Am Brill bin ich dann nicht mehr gewesen. Ach ja, VISA Card ging bei denen noch nicht, ist wohl ganz neu der Shop und die haben wohl mit Kreditkarten noch Probleme - dann musste ich erstmal los und Bares besorgen ;)

  • Doch es gibt Verschiedene.


    Man sagte mir Heute im TPH-Shop das es direkte Shops und Franchiser gibt.


    Sie sind von der Aufmachung her nicht zu unterscheiden.


    Bei den Franchisern bekommt man die Angebote nicht, nur bei den direkten Shops.


    Daher auch die unterschiedlichen Auskünfte der Shops.


    Ist mir selber heute auch so passiert, daher hatte ich in dem Shop nachgefragt wo ich das Rizr und Krzr zu den Angebotspreisen mitnehmen konnte und die haben es mir halt erklärt.


    Der franchiser wollte sogar, zumindest ironisch, das ich ihm ein Krzr zu dem Kurs mitbringe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!