Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• dass mitarbeiter solche sonderangebote ausnutzen sollte absolut unterbunden werden - und das geht indem man die angebote bei ebay überprüft und den entsprechenden mitatbeitern dann kündigt.

ansonsten hat tph soweit ich weiß ohnehin nur scheissverträge, also was sollen die einen schon beraten außer indem sie einen wegschicken.

im lebensmitteleinzelhandel dürfen ja mitarbeiter sich nichtmal bei verkostungen, etc. bedienen, obwohl sie ja genauso potenzielle kunden sind.

• Frankfurt/M. Am Roßmarkt:

Ich hab erstmal ganz neutral nach einem W710i gefragt, das er mir dann gezeigt hat. Als ich das CallYa Angebot erwaehnte fragte er "wollen Sie also eins mit Simlock?" und holte ein anderes Paket hervor.

Waehrend des Kassierens hat er dann noch zweimal fuer die Versicherung und andere Produkte (hoeflich) argumentiert, hat sich aber ansonsten nicht gegen den Verkauf gewehrt.

Das W710i ist erwartungsgemaess Branding- und Lock-Frei. Nach Motos hab ich nicht gefragt.

Danke nochmal fuer den Tip!

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    bin mal gespannt, ob ich ein gerät oder am besten mehrere abbekomme.

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    ansonsten hat tph soweit ich weiß ohnehin nur scheissverträge, also was sollen die einen schon beraten außer indem sie einen wegschicken.

Hast Du etwas keines mehr abbekommen, daß du hier so einen Blödsinn erzählst?

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Laubi

Erfahrung aus Münster/Westfalen: Nur noch das KRZR K1 da (war am 19.03.07 ~ 10:00 Uhr in beiden Shops). Verkauf "nur" mit Handyversicherung. Die Geräte sind angeblich nachbestellt ...

Hmm, das wundert mich wirklich. Zumal der Shop in den Arkaden ein sogenannter Flagship-Store ist?! Prüfe ich mal nach und melde mich bei Dir. By the way: Gibt sogar 3 Shops in MS. Einer ist direkt in der Zentrale an der Münsterstraße.

Zitat

Original geschrieben von BB007
    Ich kenne nur einen PhoneHouse-Shop aus regelmäßiger Erfahrung (Böblingen, war aber wohnortwechsel-bedingt dort schon lange nicht mehr) - der erfüllte wirklich JEDES Vorurteil, dass man über "Handytürken-Läden" haben kann...

Dann bin ich aber froh, dass Du bei einem Shop (oder war es ein HP?) nicht direkt pauschal nach dem Gießkannenprinzip Kritik am gesamten Unternehmen übst. Zumindest hast Du ja einen persönlichen AP, der schon mal in dem einen oder anderen Fall behilflich war, oder? ;)

Bzgl. des AGG gehe ich auf die Begrifflichkeit in den Anführungsstrichen nicht näher ein. Ist doch i. d. R. auch nicht Dein Stil?!

@ Bienenjungmann

Reicht Dein Taschengeld denn noch für mehrere Bundels? Ist ja schon der 22. des laufenden Monats. :D Mal Ernst beiseite: Aufgrund solcher polemischen Stammtischparolen erübrigt sich jede (!) Diskussion. Kannst Dich ja mal mit Nokia1986 treffen ... Ihr werdet bestimmt dicke Freunde.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Habe mein gestern erworbenes W710i grade bei Eba* reingeballert
    Innerhalb von einer Minute hat es jemand für 175 Euro Sofort Kauf erworben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann bin ich aber froh, dass Du bei einem Shop (oder war es ein HP?) nicht direkt pauschal nach dem Gießkannenprinzip Kritik am gesamten Unternehmen übst. Zumindest hast Du ja einen persönlichen AP, der schon mal in dem einen oder anderen Fall behilflich war, oder? ;)

Das ist richtig, aber allein die Tatsache, dass das überhaupt nötig ist, zeigt ja schon, dass das Problem nun auch nicht unbedingt völlig punktueller Natur ist. Und ich darf daran erinnern, dass selbst der direkte AP nichts daran ändern konnte, dass mir ein TPH-Shop seinerzeit ein gewisses Nokia-Gerät nur mit Vertrag verkaufen wollte, obwohl der Preis ohne Vertrag ganz offen im Printkatalog ausgepreist war... ;)

Zitat

Bzgl. des AGG gehe ich auf die Begrifflichkeit in den Anführungsstrichen nicht näher ein. Ist doch i. d. R. auch nicht Dein Stil?!

Deswegen stehts in Anführungsstrichen. Ich denke, Du und auch jeder andere weiß, welche Art Läden mit welcher Atmosphäre gemeint ist... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wollte der es dann auch nach Nigeria verschickt haben?

Viele Grüße - Dirk

• Wenn er eine Überweisung machen kann, spricht nach Erhalt der Kohle nichts gegen den Versand nach Nigeria. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn er eine Überweisung machen kann, spricht nach Erhalt der Kohle nichts gegen den Versand nach Nigeria. ;)

Ich denke eher, er wird eine Lastschrift zugunsten eines Kontos eines Finanzagenten machen...der eBay-Account, von dem aus das Gebot abgegeben war, war ein gehackter.

Viele Grüße - Dirk

• Kann bisher nix Schlechtes sagen. Die zwei Shops mit denen ich gesprochen habe, sind bemüht und höflich. Warten noch auf eine Lieferung von W710i. Meine Name ist hinterlegt und es wird dann direkt eins für mich beiseite gepackt. Das ist schon okay.

Süss war auch die Aussage: "Neeee, hatte nur ein W710i, aber ich habe da was anderes für Sie: Ein Motorola KRZR.". Zumindest wollen die dem Kunden weiterhelfen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!