Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Tja, ich find's schade, dass sich Verkäufer mit Typen wie Dir herumplagen müßen. So haben wir alle etwas zu bedauern.

Wenn ich Dein obigen Zeilen lese, solltest Du ggf. mal einen Handkauf auslassen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren. Für Knigge-Gratis-Punkte call: 0800 - WHO CARES.

MfG
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hab in md auch kein w710i mehr bekommen, dafür bot mir der verkäufer das krzr zum schnäppchenpreis von 220€ an. frechheit :mad:

• Hallo!

Laubi

Leider muß man es den Verkäufern leider manchmal "recht deutlich" sagen! In Leverkusen arbeitet auch so ein Verkäufer, der ein Samsung Z500V Callya Paket nur mit Handy - Versicherung rausrücken wollte. Ich habs dann genommen und die Versicherung direkt wieder gekündigt. War nicht der riesen aufwand aber unnötig.

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...solltest Du ggf. mal einen Handykauf auslassen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren.

Ein Sprachkurs wäre da sicher auch nicht falsch. :D

• Zitat

Tja, ich find's schade, dass sich Verkäufer mit Typen wie Dir herumplagen müßen. So haben wir alle etwas zu bedauern.

Wenn ich Dein obigen Zeilen lese, solltest Du ggf. mal einen Handkauf auslassen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren. Für Knigge-Gratis-Punkte call: 0800 - WHO CARES.

MfG
    Laubi

:top:

Der gute Herr "Nokia1986" benötigt das wirklich dringend... inbesondere die Lektion: andere Leute haut man nicht über das Ohr wäre mal angebracht!!!
    Mehr dazu hier und folgende: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2297073#post2297073

• nabend,

habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin empört über die Weise wie "Kunden" behandelt werden. Ich musste heute leider auch einen "Verkäufer" davon überzeugen mir das Handy ohne die Versicherung zu verkaufen. Was erwartet Ihr den? Sollen wir uns von denen bescheißen lassen? Die "Verkäufer" verkaufen die Handys an "Kollegen" um diese dann gewinn bringend bei Ebay zu verscherbeln. Meine Methoden sind ähnlich denen anderer Käufer die selbstbewusst genug sind Ihre Meinung im Geschäft zu äußern. Warum nicht? Stellt euch mal vor jeder würde diese Lügengeschichten einfach akzeptieren und diese Versicherung zusätzlich abschließen? Was glaubt Ihr, was die euch noch alles aufschwätzen werden? Eine Lebenversicherung zu einem Mobilfunkvertrag?

• also gegen vodafone und o2 sind die phonehousetypen ja geradezu nett.

war heute in nürnberg, alles sehr fair und freundlich. zwar auch festnetz und versicherung als cross-selling probiert, aber nach einem netten und deutlichen nein war das thema erledigt.

grosses lob an den shop, werde da wieder was kaufen und auch weiterempfehlen, wenn jemand nicht online sondern im shop kaufen möchte - o2 und vodafone kann man nur seinen feinden empfehlen, die shopmitarbeiter sind teilweise sehr dubios.

• Also ich habe heute in heilbronn 2 w710i und einen Krzr in silber ergattert . Beim 2. Ten W710I wollte die verkäuferin mir eine versicherung andrehen und mir die absoluten storys erzählt. Bin hartnäckig geblieben. Sie fragte woher ich das wisse und sie diese geräte nicht zu diesem preis verkaufen dürfe...... Habe noch 2 alte Handy in anzahlung gegeben. Gruss

• Zitat

Wenn ich Dein obigen Zeilen lese, solltest Du ggf. mal einen Handkauf auslassen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren.

Und vielleicht ist dann ja sogar noch etwas Geld übrig für nen Kurs:
    "Wie schreibe ich auch in einem Forum so, daß es jeder lesen und verstehen kann? - Satzzeichen für alle!" :rolleyes:
    Oder was willst du uns damit mitteilen:

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    hi du hast dich verarschen lassen ich bald auch ihr war mit einem auch aus dem forum da habe einen auf blöd gemacht und gesagt draussen ein schild blabla dann sagte er mit das es stimmt...

:confused:

Edit:
    Die Sache mit "unwilligen" Verkäufern ist natürlich ene andere und auch nicht die feine Englische Art, entbindet einem aber nicht vom schreiben lesbarer Postings... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!