Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann mal jemand seinen Lieferumfang (KRZR) posten ?

Klar... :)
    Folgende Inhalte waren in meiner Box.
    KRZR
    Akku
    Akkudeckel
    Ladekabel,
    CD Mobile Phone Tools
    USB Datenkabel
    Stereoheadset
    Bedienungsanleitung
    CallYa-Karte

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• In 2 Shops in Hamburg sollen die Geräte auch erst mitte/ende der Woche eintreffen. Ein Plakat hängt aber schon aus mit der Überschrift: CEBIT-Knaller

• Hi !

ich habe eben für unseren Sohn das RIZR Z3 in Bremen gekauft ... habe heute Mittag angerufen und es mir reservieren lassen. Es hat alles Problemlos geklappt. Das Handy hat kein Branding und auch keinen Lock :-)

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von mow Weißt Du zufällig, ob die noch Geräte vorrätig haben?

Nicht wirklich...aber mir war der Laden aber im Verhältnis eher unsympatisch, ich würde es daher - wenn es nochmal sein soll - in dem zweiten Bonner Shop in der Poststraße versuchen...

Viele Grüße - Dirk

• München Sendlinger Strasse war leider eher ein Flop - angeblich sowohl W710 als auch die Motis schon sehr frühzeitig weg gewesen. Per Telefon war keiner der Shops in Muc erreichbar als ich es versucht habe, und auf den Rückruf des Shops im Rosental (AB erreicht) werd ich mal nicht zu gespannt warten. Schade, aber kein Drama.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ja, gelogen auf jeden Fall. Habe kurz nach 16 Uhr problemlos ein w710 in dem Shop in der Altstadt bekommen :-)

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    naja irgendwie komisch hatte gerade mit einem göppinger Laden gesprochen, sie wissen von nichts!

Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Bei meinem haben sogar draussen Plakate hängen mit CEBIT PREISKNALLER kann ich ja mal ein Foto von machen :D :top:

Mein lokaler TPH-Shop wusste auch nichts von der Prepaid-Aktion :confused:

Bozz
    Ein Photo wäre gut :top: Mal sehen, ob die Aufmachung Deines TPH-Shops
    meinem lokalen TPH-Shop entspricht.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!