Kann mal jemand seinen Lieferumfang (KRZR) posten ?
Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann mal jemand seinen Lieferumfang (KRZR) posten ?Klar...
Folgende Inhalte waren in meiner Box.
KRZR
Akku
Akkudeckel
Ladekabel,
CD Mobile Phone Tools
USB Datenkabel
Stereoheadset
Bedienungsanleitung
CallYa-Karte -
In 2 Shops in Hamburg sollen die Geräte auch erst mitte/ende der Woche eintreffen. Ein Plakat hängt aber schon aus mit der Überschrift: CEBIT-Knaller
-
Hi !
ich habe eben für unseren Sohn das RIZR Z3 in Bremen gekauft ... habe heute Mittag angerufen und es mir reservieren lassen. Es hat alles Problemlos geklappt. Das Handy hat kein Branding und auch keinen Lock
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von mow Weißt Du zufällig, ob die noch Geräte vorrätig haben?
Nicht wirklich...aber mir war der Laden aber im Verhältnis eher unsympatisch, ich würde es daher - wenn es nochmal sein soll - in dem zweiten Bonner Shop in der Poststraße versuchen...
Viele Grüße - Dirk
-
München Sendlinger Strasse war leider eher ein Flop - angeblich sowohl W710 als auch die Motis schon sehr frühzeitig weg gewesen. Per Telefon war keiner der Shops in Muc erreichbar als ich es versucht habe, und auf den Rückruf des Shops im Rosental (AB erreicht) werd ich mal nicht zu gespannt warten. Schade, aber kein Drama.
-
Zitat
Original geschrieben von root
Bei dem Shop in der Altstadt, oder bei dem in Benrath?~~~ root ~~~
jeweils "das letzte", ist ja aber eh gelogen. der eine sachte auch, es gibt nur ein handy/person
-
Ja, gelogen auf jeden Fall. Habe kurz nach 16 Uhr problemlos ein w710 in dem Shop in der Altstadt bekommen
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
naja irgendwie komisch hatte gerade mit einem göppinger Laden gesprochen, sie wissen von nichts!ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Bei meinem haben sogar draussen Plakate hängen mit CEBIT PREISKNALLER kann ich ja mal ein Foto von machen :top:Mein lokaler TPH-Shop wusste auch nichts von der Prepaid-Aktion :confused:
Bozz
Ein Photo wäre gut :top: Mal sehen, ob die Aufmachung Deines TPH-Shops
meinem lokalen TPH-Shop entspricht.Andy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!