Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Zitat

Original geschrieben von mow
    Was mir gerade auffällt... habe gar keine Rechnung bekommen :eek:.
    Habe nur den Ausdruck von der EC-Karte.

Hilfe... ist das normal?

Normalerweise bekommt man eine DIN A4 Rechnung (mit IMEI etc. drauf).

...

• TPH in Worms. Absoluter Saftladen :mad:
    W710i schon ausverkauft oder doch noch nicht dar gewesen. Dumme Ausrede. Eventuell kommt nochmal was.

Das KRZR sollte 170 Euro kosten. Habe daraufhin nachgehakt und er schaute im System und hat immer noch schön 170 Euro behauptet.
    Respekt :flop:

• Haben wir eben im Laden evtl. nebeneinander gestanden...;-)? Ich war der gestresste Papa mit Baby, der das RIZR gekauft hat!

Nee, normal ist das nicht. Ich habe von dem (allerdings ziemlich umständlichen Verkäufer) die Rechnung nach ca. 20 Minuten Wartezeit dann auch bekommen...

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    [...] dito hier in düsseldorf, zweimal "das letzte" bekommen :p [...]

Bei dem Shop in der Altstadt, oder bei dem in Benrath?

~~~ root ~~~

• War eben in der Filiale in der Bremer Innenstadt. Auf Nachfrage beim Verkäufer habe ich nun ein silbernes KRZR (ohne Branding ohne Sim Lock) für EUR 149,99 ( habe noch ein uraltes Nokia abgegeben) bekommen. Danke dem Threadersteller für die Info.

Gruss
    cookie

P.S. Ob noch viele Geräte da sind wurde nicht gesagt. Alternativ hätte ich auch ein blaues RIZR bekommen können.

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Haben wir eben im Laden evtl. nebeneinander gestanden...;-)? Ich war der gestresste Papa mit Baby, der das RIZR gekauft hat!

Nee, normal ist das nicht. Ich habe von dem (allerdings ziemlich umständlichen Verkäufer) die Rechnung nach ca. 20 Minuten Wartezeit dann auch bekommen...

Viele Grüße - Dirk

Hi Dirk,
    ja das war ich dann wohl :).
    Bin ja vorher auch in die Kundenberatung zum MDA pro eingestiegen ;).

Ich rufe den Meister mal an... der soll mir eine Rechnung schicken bzw. faxen.

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Hättest Du mal was gesagt, dann hätte ich Dir ein My201x spendiert, das hatte ich neben meinem in Zahlung gegebenen Siemens S6 noch in der Tasche...hätte Dir 10 Euro gespart.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von mete
    war gerade im tph in essen city und kam mir irgendwie vera***t vor.
    Der Typ meinte die hätte noch genügend da vom w710i, jedoch koste es 129€ + 30€ Versicherung. Die Versicherung müsse ich abschliessen ohne gäbe es kein Handy. Habe gesagt, dass diese Versicherung bei anderen tph nicht verlangt wird, doch der war sturr und Provision gierig nehme ich mal an.
    An seiner Stimme war schon zu erkennen, dass er blöfft. Habe auch nichts weiter gesagt. Werde ihn auf jedenfall der tph Zentrale melden. So was ist Kundenverarsche. Sorry aber so etwas macht mich sauer.

hi du hast dich verarschen lassen ich bald auch ihr war mit einem auch aus dem forum da habe einen auf blöd gemacht und gesagt draussen ein schild blabla dann sagte er mit das es stimmt und man es ab dem preis bekommt und auch mir versucht die versicherung anzudrehen dann habe ich gesagt kann nicht sein blablablablabla.....

und in der zwischenzeit bei der hotline angerufen die haben gesagt es ist sinnvoll aber kein muss mit der versicherung.

Ich habe den käufer solange fertig gemacht das er entweder:

a) seinen chef anruft oder
    b) mir das gerät zu dem preis rausgibt.

Wer hat gewonnen ???? :D

Ich denn habe gewartet bis 2 kunden drinne waren und richtig losgelegt.

Mit der bemerkung vom verkäufer : ich habe keine lust mehr zu diskutieren blablabla hat er das handy eingescannt mir ne rechnung gegeben.

Ich habe dann noch ka...en dreißt zu ihm gesagt siehste ich wusste das ich es bekomme zu dem preis denn das es ausverkauft ist hätte er mir ja nicht sagen können.

Schade fande ich es nur das er meinem freund keins geben wollte ausverkauft sagte er und danach habe ich einen passanten reingeschickt der aber ziehmlich übel aussah und ihm wurde das selbe gesagt.

Finde es schade das die so ne aktion machen damit die shops auch kunden habe da man das handy ja online nicht bekommt und dann noch die kunden ausnehmen wollen wie :D PARIS HILTON :D

Mfg und danke an den ersteller des threads :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Hättest Du mal was gesagt, dann hätte ich Dir ein My201x spendiert, das hatte ich neben meinem in Zahlung gegebenen Siemens S6 noch in der Tasche...hätte Dir 10 Euro gespart.

Viele Grüße - Dirk

Ich kann doch nicht, auch wenn mir das Kind sehr sympathisch war ;), wíldfremde Leute bzgl. einer Handyspende anmachen :D.

Weißt Du zufällig, ob die noch Geräte vorrätig haben?

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Hi,

war eben in Grevenbroich, alle Geräte vorrätig, nette Bedienung. KRZR in silber und blau, RIZR in blau und W710i in lila.(wobei ich die Farbe nicht wirklich schlimm entfand)

Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!