Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Alles sehr Merkwürdig .
    Vorhin in Siegburg eins gekauft und dort meinten se sie hätten noch ein paar da.
    Dann habe ich grade nochmal angerufen weil ich noch 2 holen wollte plötzlich sind alle aus ?
    Hmm sehr Merkwürdig ...

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    naja irgendwie komisch hatte gerade mit einem göppinger Laden gesprochen, sie wissen von nichts!
    :

Bei mir genau das gleiche echt komisch....
    Hat schon jemand selbst bei der Zentrale angerufen und mal gefragt??

Weil Geräte haben die schon da, sagte mir die Dame, aber nur als freie für über 300 Euro, oder mit Vertrag....

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Also hier in Rostock bekommt der Laden morgen wieder "frische" Ware (W710i).
    Er würde mir auch 2 Pakete mitgeben.
    War zuerst in einer Franchise-Filiale und die wussten auch nichts von der Aktion. Also ab zum "richtigen" Phonehouse und da bekam ich die o.g. Antwort. Also werd wohl morgen auch zuschlagen. Und auf Nachfrage sagte man mir, dass das Handy mit allen Karten funktioniert! Also wirklich Net- und Simlockfrei!

Vodafone mit S4

• wäre nett, wenn jemand aus Stuttgart berichten könnte ob Gerät da sind

grüße
    julian

Blackberry Bold 9780

• calzone: Ruf doch einfach an! Ich habe mir eins reservieren lassen (nicht in Stuttgart)... werde zurückgerufen wenn es ankommt.

• die haben schon seit heute morgen die telefone auf die Hotline umgestellt ;)
    ist blöd aber danke für den Tipp ich glaub ich werde mir keins kaufen ist auch besser so ;)

grüße
    julian

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    naja irgendwie komisch hatte gerade mit einem göppinger Laden gesprochen, sie wissen von nichts!
    Sie hatten mich sogar zurückgerufenund behauptet sie hätten mit dem Kundencenter geprochen usw.. keiner wüsste von etwas naja irgendwie komisch :mad:

Jaja die Göppinger. Die haben mich damals beim k750i jede Woche um Wochen vertröstet. Irgendwie kam mir die Dame gestresst vor... :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    "kommen Sie übermorgen wieder, dann gebe ich Ihnen die 250 Euro aus der Versteigerung in bar ?"

Super Idee :top:
    Können wir das nicht gleich online machen, dann spare ich noch das Gerenne.
    Also ich gebe dir meine Bankverbindung und Du überweist gleich den Gewinn?
    ;);)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• So, habe auch ein silbernes KRZR bekommen in Bonn :).
    Kein Sim-Lock... funktioniert problemlos mit meiner T-Mobile Karte ;).

Was mir gerade auffällt... habe gar keine Rechnung bekommen :eek:.
    Habe nur den Ausdruck von der EC-Karte.

Hilfe... ist das normal?

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!