Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• In Köln Hohestraße alle weg
    Siegvurg hat noch paar Da da kosten se 129,99 Euro in Lila alles kein Problem wenn man nen handy abgibt 119,99 ;)
    Grau haben se nur mit Vertrag super Nett die Jungs ;)
    Man kann bis zu 3 auf einen Namen machen meinte der Verläufer also wenn jemand keine Lilanen bekommt nur Graue aber ein Lilanes möchte Pn an mich dann tauschen wa :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Hallo,

müssen die abzugebenden Handys eigentlich funktionsfähig sein, oder ist das egal? Hab nur eines mit nem gebrochenen Display hier....

das ist ermessenssache der shops, in aachen wollen sie nur ein handy mit akku und ladegerät, funktion wird nicht überprüft. anderswo wollen sie die teile aber auch noch mal anmachen. wenn es offensichtlich defekt ist wird es jedoch schwierig sein.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Bei der Versicherung hast du 14 Tage Widerrufsrecht ^^ also ruhig mit abschliessen und dann in Ruhe zu Hause vom Wideruf Gebrauch machen

was macht das für einen sinn, wenn du vor ort einfach nein danke sagen kannst?

oder bist du jemand, der nie nein sagen kann? :confused:

• Es geht um Fälle, wo der Laden die Geräte nicht ohne Versicherung verkaufen will - was zwar rechtswidrig ist, aber das nützt einem in diesem Moment natürlich auch erstmal nichts.

edit: Zu spät. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• verkauft mir jemand sein KRZR? ;)
    hab keinen TPH bei mir.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    verkauft mir jemand sein KRZR? ;)
    hab keinen TPH bei mir.

Gruß, Simon

Bitte, bitte verkauft mir jemand sein W710? Habe auch kein TPH hier :D .
    Die wirst du bald zu überhöhten Preisen bei ebay oder im Biete finden.

"Was kann ich für eure Welt?"

• bis zu viele auftauchen, man sich unterbieten will um sein Gerät loszuwerden und gebrauchte werden dann folglich günstiger als TPH Geräte.

Ist nur so ne Vermutung ;)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• naja irgendwie komisch hatte gerade mit einem göppinger Laden gesprochen, sie wissen von nichts!
    Sie hatten mich sogar zurückgerufenund behauptet sie hätten mit dem Kundencenter geprochen usw.. keiner wüsste von etwas naja irgendwie komisch :mad:

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    naja irgendwie komisch hatte gerade mit einem göppinger Laden gesprochen, sie wissen von nichts!
    Sie hatten mich sogar zurückgerufenund behauptet sie hätten mit dem Kundencenter geprochen usw.. keiner wüsste von etwas naja irgendwie komisch :mad:

Bei meinem haben sogar draussen Plakate hängen mit CEBIT PREISKNALLER kann ich ja mal ein Foto von machen :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!