Ich freue mich für jeden, der eins bekommt.
Ich berichte nur, dass sich keiner den Weg umsonst machen muss
Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH
-
-
-
Danke an den Threadsteller und vor allen an den Herren oder die Dame die während ich im Shop in Heilbronn Wollhaus war, angerufen hat und den Preis von 129€ bestätigen hat lassen
-
hab heute mein K1 in schwarz..:-) in Berlin Steglitz abgeholt.....
Geilo....:-)
-
Was erwarte ihr denn ? Kostenlose Entsorgung der beigelegten callya Karten im Shop und als Service am besten noch, das die Geräte gleich im Shop bei ebay eingestellt werden - "kommen Sie übermorgen wieder, dann gebe ich Ihnen die 250 Euro aus der Versteigerung in bar ?"
Leute ... natürlich sind die alle gelockt, wenn mich jemand fragt
-
achja die welche so Geräte aus der Aktion gekauft haben, sind diese gelockt ?
grüße
julian -
Bericht aus Kölle: "Das letzte" hätte ich bekommen - bei dem Bericht aus Berlin habe ich allerdings so meine Zweifel, ob das so stimmt.
Nach den Formalitäten für die Rückgabe meines alten Motorola-Telefons wurde mir dann gesagt, dass das Handy ja nur mit der mitgelieferten Callya-Karte funktionieren würde, ich aber eine O2-Card-S dazu bekommen könne, weil die ja günstiger sei und er dann das Handy auch kostenlos für andere Karten freischalten könne. Habe ich dankend darauf verzichtet, ebenso wie auf die angebotene Versicherung...
Insgesamt fand ich die Athmosphäre im Shop aber sehr angenehm und hat mich dazu bewogen, meinen neuen BASE-Vertrag demnächst auch da abzuschließen. TPH hat derzeit das W810i mit Base1 ohne HW-Zuschlag für 29,99€ und erlaubt den verschobenen Vertragsbeginn bei Rufnummernportierung um bis zu vier Monate, so dass die Grundgebühr erst dann zu laufen beginnt und ich nicht zwei Monate doppelte Grundgebühr zahlen muss.
Viele Grüße - Dirk
-
In Landshut leider Fehlanzeige. Der Shop-Inhaber meinte, er vertreibt nur The Phone House Produkte, die Filiale sei aber keine The Phonehouse eigene. Daher muss er dieses Angebot so auch nicht anbieten. Ich dachte immer das Gegenteil, da über seiner Filiale nicht sein Firmenname, sondern nur ein riesiges Phonehouse Werbeschild ist und auch der Laden lauter Phonehouse Vitrienen stehen und lauter Phonehouse Prospekte ausliegen.
Schade. Extra nach Regensburg zu einer richtigen Filiale fahren mache ich deshalb aber auch nicht.
Online oder über Handy-Sascha besteht keine Möglichkeit? -
Zitat
Original geschrieben von Shibby
Ich hab mir gerade auch ein W710i geholt in München (Rosental).
Es war wohl auch das letzte...
Der Verkäufer dort war sehr nett :top: und er wusste auch von dem Angebot.dito hier in düsseldorf, zweimal "das letzte" bekommen :p
der zweite verkäufer hat mir sogar noch ungefragt versichert, dass es mit allen karten funktionieren würde, dafür musste ich mich aber auch einigen zusatzangeboten (Tasche, Versicherung, Aufladung callya, etc) erwehren. war aber wirklich sehr nett der mensch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mete
war gerade im tph in essen city und kam mir irgendwie vera***t vor.
Der Typ meinte die hätte noch genügend da vom w710i, jedoch koste es 129€ + 30€ Versicherung. Die Versicherung müsse ich abschliessen ohne gäbe es kein Handy. Habe gesagt, dass diese Versicherung bei anderen tph nicht verlangt wird, doch der war sturr und Provision gierig nehme ich mal an.
An seiner Stimme war schon zu erkennen, dass er blöfft. Habe auch nichts weiter gesagt. Werde ihn auf jedenfall der tph Zentrale melden. So was ist Kundenverarsche. Sorry aber so etwas macht mich sauer.Bei der Versicherung hast du 14 Tage Widerrufsrecht also ruhig mit abschliessen und dann in Ruhe zu Hause vom Wideruf Gebrauch machen
-
Hallo,
müssen die abzugebenden Handys eigentlich funktionsfähig sein, oder ist das egal? Hab nur eines mit nem gebrochenen Display hier....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!