Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Es ist doch völlig sinnlos hier Leuten verklickern zu wollen, daß die Teile kein Simlock und Branding haben. Es steht hier im Thread und mehr weiß hier eh noch niemand.

Diejenigen die TT lange genug kennen und schlau genug sind nicht auf die Aussagen der TPH-Mitarbeiter zu hören machen halt ein schnäppchen.
    Alle anderen halt nicht.

Zitat

ich glaub gar nichts, ich hab lediglich erwähnt, welche auskunft ich im tmp shop erhalten habe, alles andere hast du dir zusammen phantasiert. aber gut, geschriebenes wort lässt eben viel raum für spekulationen..

Tja, so ist das nunmal... manche habe gute Gründe für beflügelte Phantasien, andere haben noch kein TPH-Schnäppchen miterlebt. Vielleich schaust Du mal nach Kriterien für die Aussagekraft bestimmter Posts/Schreiber... (Zaunpfahl->Suche->Kirchturm->Wink)

Zitat

ob ich ein gerät oder am besten mehrere abbekomme.

Mir hat man zugesagt, zwei Geräte wären kein Problem, allerdings achte ich auch darauf einen vernünftigen Eindruck zu machen und nicht die Sorte GiG-Schnäppchenjäger zu sein. Und: ich muss morgen nicht zur Schule

SCNR

Bis morgen, dann mit der Gummikartoffel in der Vitrine.

mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Beiderlei ne :)
    Kauf 3 w710i´s die 2 überfälligen verschärbelste für a 190 an Eba* und dein Gerät für den Schrank haste für 0 Euro da stehen was will man mehr :D :top:

Ja und die Leute, welche keinen Shop in der Nähe haben schauen in die Röhre. Naja, macht ihr mal euren Reibach ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• mcl41: wie lange muss man denn bei tt gewesen sein, um so schlau zu werden, dass man versteht warum tph-verkäufer ein so schlagendes verkaufsargument wie einen nicht vorhandenen simlock abstreiten? ;)

• Ganz einfach, weil sie die Geräte selber kaufen wollen,....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von woelv
      mcl41: wie lange muss man denn bei tt gewesen sein, um so schlau zu werden, dass man versteht warum tph-verkäufer ein so schlagendes verkaufsargument wie einen nicht vorhandenen simlock abstreiten? ;)

Nicht sehr lange... wenn man mit offenen Augen durchs Forum streift.
    Ich habe Dir doch deutliche Hinweise auf die Forensuche gegeben.

Man muss sich natürlich auch noch die Mühe machen ein paar Posts zu lesen. Aber dann könnte man durchaus über ein SE k750i stolpern. In genau diesem Thread wurde die ganze Argumentation schon durchgekaut...

Für Dich nochmal kurz und bündig: Es sind KEINE Prepaidpakete! sondern: Abverkaufsware, die als Prepaid-Bundle deklariert werden. Genau so wie TM1 (dreistellige usernummer und seit fast 5 Jahren hier) es beschrieben hat.
    Die Dinger waren nie als Netzbetreiberware gedacht und sind daher Frei von allen Begleiterscheinungen.
    Ob die Leute bei TPH das Wissen oder nicht ist doch völlig egal. Und vor allem: Es ist besser wenn nicht.

So, meine Datenbank wird heute eh nicht mehr fertich... Gute Nacht

mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• ok, nochmal von vorne.. dass die geräte angeblich vertragsgeräte sind, die abverkauft werden sollen steht ja im thread, das habe auch ich gelesen.. so weit so gut. wie ich in einem meiner letzten beiträge geschrieben habe hiess es aber im shop, dass in genau diesem fall eines abverkaufs die geräte, die nicht 'von haus aus' mit simlock versehen sind, nachträglich gesperrt werden. das klang nicht so, als wüssten sie es nicht.. ob das jetzt letztlich stimmt oder nicht wissen hier scheinbar einige schon, andere werden das sicher heute im lauf des tages erfahren, mir war es aber einfach zu riskant. und warum verflucht muss ich mich dafür ständig rechtfertigen? freut euch doch über ein gerät mehr, das ihr euch einrahmen und übers bett hängen könnt..

• Wieder das gleiche Problem mit dem Laden? :rolleyes:

Mir wollte ein Verkäufer bei der letzten Aktion ein Gerät für 20 Euro freischalten.Ich wusste aus dem TT,dass die Geräte nicht gesperrt sind und wollte ein Gerät mit einem Lock.Zitat des Verkäufers:"Sie hatten nochmal Glück gehabt.Ein Kunde hat ein Gerät entsperren lassen und vergessen es abzuholen"
    Ganz bestimmt :top:

• Zitat

wie ich in einem meiner letzten beiträge geschrieben habe hiess es aber im shop, dass in genau diesem fall eines abverkaufs die geräte, die nicht 'von haus aus' mit simlock versehen sind, nachträglich gesperrt werden.

Sorry, aber der Aufwand, ein Handy "manuell" mit einem Sim-Lock zu versehen, steht meiner Meinung nach mit der draum herum nötigen Logistik (Datenbank für Freischaltung etc.) bei dem deutschen Gehaltsgefüge in keiner Relation zu dem dadurch zu erwartenden zusätzlichen Erlös durch Umsatz auf der Prepaid-Karte. Eine solche Vorgehensweise wäre daher wirtschaftlich höchst unsinnig...

Viele Grüße - Dirk

• ja, kann natürlich sein. vielleicht ist es ja einfach so, dass leute, die direkt nach dem lock fragen eben so abgewimmelt werden, da die frage ja schon die vermutung zulässt, dass bei diesen kiunden über die callya karte kein geld gemacht werden kann.

• Zitat

vielleicht ist es ja einfach so, dass leute, die direkt nach dem lock fragen eben so abgewimmelt werden, da die frage ja schon die vermutung zulässt, dass bei diesen kiunden über die callya karte kein geld gemacht werden kann.

Genau das ist die wahrscheinlichste Ursache für diese immer gleichen Aussagen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!