Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• naja, ausprobieren möchte ichs eigentlich nicht... wenn ich dann mit nem vodafone geräte dasitze ;) aber fragen geht immer...
    bin mal gespannt, ob ich ein gerät oder am besten mehrere abbekomme.

• Komig die Jungs von Tph.
    Jetzt mal aus den 70 Beiträgen zusammen gefasst:
    Bei manchen TPH´s wollen se einem Gelockte Geräte andrehen bei manchen nicht.
    Bei machen TPH´s kann man sogar vorbestellen bei den anderen weiss man nicht mal was von einer Aktion ?

Hä ?

Wieviele Prepaids dürfte man denn auf einen Namen anmelden ?

• Re: wirklich simlock-frei? nö.

Zitat

Original geschrieben von woelv
    "sonst ja die leute das gerät kaufen und die karte wegwerfen"

Auf solche Ideen kommen die Leute?
    Also neeeeee.... ;);)

Diese Angebots-"Pakete" werden bei TPH wie folgt gepackt: Man nehme einen SE-Handykarton und einen Bogen TPH-CallYa. Von diesem ziehe man die eine Hälfte der Aufkleber mit der Rufnummer ab, klebe diese auf den Handykarton und lege den Rest des Bogens samt SIM in den Karton. Fertig.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: wirklich simlock-frei? nö.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Auf solche Ideen kommen die Leute?
    Also neeeeee.... ;);)

Diese Angebots-"Pakete" werden bei TPH wie folgt gepackt: Man nehme einen SE-Handykarton und einen Bogen TPH-CallYa. Von diesem ziehe man die eine Hälfte der Aufkleber mit der Rufnummer ab, klebe diese auf den Handykarton und lege den Rest des Bogens samt SIM in den Karton. Fertig.

Wie sieht das dann mit nem Branding aus? Würde ungerne ein VF-Branding haben...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: Re: wirklich simlock-frei? nö.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wie sieht das dann mit nem Branding aus? Würde ungerne ein VF-Branding haben...!

Gibt es überhaupt ein W710i mit VF-Branding?
    Jedenfalls ist das was ich von TPH habe ein original SE-Herstellergerät ohne jedes Branding - und ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass das bei all diesen Angeboten genauso ist.
    Aber das sieht man ja auch im Laden am Karton - sollte doch irgendwo ein VF-Karton auftauchen kann man ja noch spontan den Kaufvorgang abbrechen :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• mag sein, dass die geräte entgegen der aussage des verkäufers nicht gelockt sind, das risiko wollte ich dann aber einfach nicht eingehen. zumal das w710i in lila wie ich finde nicht gerade ein augenschmaus ist. der karton war original se, da war noch nicht mal ein callya-aufkleber drauf, könnte gegen den lock sprechen, jedenfalls gegen ein branding. keine ahnung. notfalls kriegt man das teil ja wahrscheinlich auch gelockt über dem preis wieder los.. falls jemand auf die infame idee kommen sollte, aus dem angebot profit schlagen zu wollen, oder stellt ihr euch das ding zu den anderen in die vitrine?

• Zitat

Original geschrieben von woelv
    mag sein, dass die geräte entgegen der aussage des verkäufers nicht gelockt sind,

Mag nicht sein, ist so.
    Aber Du darfst gerne weiter sowohl an den Osterhasen wie an altbekannt falsche Aussagen von Verkäufern glauben (die ja genauso bekanntermaßen nicht wollen das man die Pakete kauft ohne die Karten überhaupt nutzen zu wollen).
    Also geh' jetzt schlafen - morgen fängt die Schule wieder früh an - und hör' vor allem auf feigerweise per PN rumzupöbeln.

(Kurt Tucholsky)

• Beiderlei ne :)
    Kauf 3 w710i´s die 2 überfälligen verschärbelste für a 190 an Eba* und dein Gerät für den Schrank haste für 0 Euro da stehen was will man mehr :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Mag nicht sein, ist so.
    Aber Du darfst gerne weiter sowohl an den Osterhasen wie an altbekannt falsche Aussagen von Verkäufern glauben (die ja genauso bekanntermaßen nicht wollen das man die Pakete kauft ohne die Karten überhaupt nutzen zu wollen).
    Also geh' jetzt schlafen - morgen fängt die Schule wieder früh an - und hör' vor allem auf feigerweise per PN rumzupöbeln.

Naja also Vorbildlich ist dein Text auch nicht grade bzw er zeigt nicht das du aus dem Schul alter raus ragst ;)

• ich glaub gar nichts, ich hab lediglich erwähnt, welche auskunft ich im tmp shop erhalten habe, alles andere hast du dir zusammen phantasiert. aber gut, geschriebenes wort lässt eben viel raum für spekulationen..

Bozz: dito.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!