Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Sind das eigentlich Original Vodafone Callya?

    Original Vodafone CallYa im offiziellen Shop des Providers The Phone House? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Jemand eine Info ob man eins dieser Pakete auch auf der Cebit kaufen kann oder ist der TPH-Stand ein reiner B2B-Stand für Partner?(...)

    Ja, B2B. Ausrichtung auf der CeBIT ist mit dem Fokus auf den Handel angelegt.


    Cheers
    Laubi


    PS: In jedem Shop gibt's Shopping-Guides (Kataloge) dort stehen dann jeweils die Angebote für spezielle Wochen-Tage.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Für alle ungeduldigen Berliner die nicht bis Montag warten wollen / können: Der TPH-Shop im Forum Steglitz hat die Motorola schon / noch da.
    nur vom W710i haben sie nur ein Stück bekommen - und das ist jetzt weg.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Stimmt nicht, zwei... das weis ich zuverlässig..:-)


    Wie "Lila" ist denn das Lila ?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Freut sich halt jeder wenn er hört es war das letzte, kann ja keiner ins Lager schauen wo noch 5 Paletten stehn ;-)


    Das sind doch echt miese Handys oder? Also das Rizr ist sowas von hässlich... Und das SE ist halt so nen Standart Klapphandy, ich weiss ja nicht ob das so begehrt ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Wie "Lila" ist denn das Lila ?!


    Auf diesen Bildern zum Glück nicht zu sehr violett, eher ein Nachtblau mit einem Touch violett. Naja, warten wir mal Montag ab, hoffe das klappt mit meiner Reservierung.


    motofone: Für den Preis ist das W710i auf jeden Fall ein Schnäppchen! :top:
    Immerhin ist bei dem W710i sogar noch eine 512MB m2-Speicherkarte mit dabei!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie "Lila" ist denn das Lila ?!


    Das ist kein Lila sondern ein eher dunkles violett. An sich ganz dezent - jetzt mit abnehmendem Tageslich wirkt es wie ein dunkles Blau.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • na und ich hab noch überlegt was ich montag früh tun soll... hoffe hier in mainz gibts was zu holen.
    darf man mehrere geräte kaufen?

  • in Landshut'er Phonehouse wussten sie noch nichts vom dem Angebot und sagten gleichzeitig, dass, wenn das Angebot Montag aktuell wäre, sie es heute schon wissen müssten.
    Komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Bei den oben genannten Angeboten frage ich mich allerdings ganz vorsichtig, wie "gesichert" denn die Quelle tatsächlich ist - der Preis z.B. für ein W710 ist schon fast zu attraktiv um wahr zu sein.


    Ist aber wohl richtig...ich war heute in einem TPH-Shop, und nach einem Besuch im "Hinterzimmer" wurde mir die W710i-Aktion ab Montag "bestätigt": "Dazu darf ich Ihnen nicht mehr sagen, aber kommen Sie mal am Montag mit unter 140€ wieder...";-)!


    Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!