Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Bei dem Preis fürs W710i hoffe ich mal das es das auch online gibt.
    Haben hier nicht wirklich einen ThePhoneHouse in der Nähe.





    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • hmm war grad mal beim tph in forchheim und die wissen nix von prepaidpaketen :-(
    hoffentlich online auch möglich ...

  • Jemand eine Info ob man eins dieser Pakete auch auf der Cebit kaufen kann oder ist der TPH-Stand ein reiner B2B-Stand für Partner?


    EDIT: Gerade eins für Montag reservieren lassen im Shop Minden...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Umwandlung in F&E geht meines Wissens nicht. Sollte es jetzt gehen, ist das neu.


    Nix neu


    Jetzt aber BTT, hier geht es um das TPH-Angebot, Fragen wie die genannte gehören ins Providerforum.

    ...

  • W710 - Heute schon eines bekommen!


    Besten Dank an den Threadersteller.


    Habe heute schon ein SE710 für 119 Euro (altes Handy abgegeben) bei TPH bekommen.


    Es ist wie schon geschrieben, ohne Lock und ohne Branding.


    Auch eine 512MB Speicherkarte gehört zum Lieferumfang.

  • Re: W710 - Heute schon eines bekommen!


    Zitat

    Original geschrieben von Schweisser3

    Habe heute schon ein SE710 für 119 Euro (altes Handy abgegeben) bei TPH bekommen.


    Stellt sich nur noch die Frage nachdem wo? Wo hast du es her?

  • Ich lauf Nachmittags immer direkt an einem TPH Shop vorbei und hab noch keine Callya auf mich registriet, von daher könnte ich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung das eine oder andere Gerät besorgen sollte Interesse bestehen.


    Bei Interesse PN.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!