Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Re: Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH


    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Alle Geräte lock und brandingfrei mit beigelegter CallYa-Karte mit 5 Eur SGH

    Meinst du nun mit oder ohne SIM-Lock? ;)

  • Re: Re: Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Meinst du nun mit oder ohne SIM-Lock? ;)


    ohne, hab hinter lock den "-" vergessen :)


    sollen nicht regional begrenzt sein und ob es die auch online geben wird, weiss ich nicht

  • Frage an alle:


    kann ich da auch eine PrepaidKarte kaufen und Rufnummerportieren lassen?
    Um nach einer Woche oder so die weiter woanders zu portieren?
    Wäre euch dankbar wenn ich mal ein paar Tipps für mich hättet.


    Will meine Nr. erstmal sichern, um später einen neuen Vertrag abzuschließen.


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Auch Online? Shop bringt mir nichts. Hier und in der Umgebung gibt es keinen.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Was genau meinst du mit "zickig"?
    Bzw., bei wieviel registrierten TPH-CallYas meinen die denn es sei genug?


    Bei den oben genannten Angeboten frage ich mich allerdings ganz vorsichtig, wie "gesichert" denn die Quelle tatsächlich ist - der Preis z.B. für ein W710 ist schon fast zu attraktiv um wahr zu sein.


    guter RL-Kumpel arbeitet bei dem Unternehmen... er vermutet, dass das mit dem Geschäftsjahresende zusammenhängt, da TPH ja carphone warehouse gehört, ist Jahresabschluss erst der 31.03. w710i und rizr sind nichtmal mehr im Shop ausgestellt und das krzr liegt wohl wirklich schwer im Regal... Prepaid abverkauf ist wahrscheinlich die billigere Alternative als die Handys im Bestand zu lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    kann ich da auch eine PrepaidKarte kaufen und Rufnummerportieren lassen?
    Um nach einer Woche oder so die weiter woanders zu portieren?
    Will meine Nr. erstmal sichern, um später einen neuen Vertrag abzuschließen.


    Meinst du jetzt Sicherung einer bereits bestehenden Nr. oder Portierung deiner zukünftigen TPH-Nr.?

    ...

  • Re: Re: Re: Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH


    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    ohne, hab hinter lock den "-" vergessen :)

    Danke, so hatte ich es auch interpretiert. Aber sicher ist sicher :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Meinst du jetzt Sicherung einer bereits bestehenden Nr. oder Portierung deiner zukünftigen TPH-Nr.?



    Tipsy
    Ich meine mein Vertrag (eplus seit 10 Tagen) ist jetzt abgelaufen und die VVL Konditionen sind nicht attraktiven genug; ich möchte einen neuen Vertrag abschließen, will mir aber Zeit lassen um in Ruhe vergleichen zu können...
    Deswegen der Gedanke zuerst die Nr auf eine Prepaid Karte (wo es mir außer die 25€ nix kostet) portieren und dann später auf den Neuen Vertrag.


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Portierung auf Prepaid geht nur bei Vodafone direkt, bei T-Mobile (im T-Punkt) oder bei Talkline (nur CallYa).
    Für deinen Zweck solltest du in den T-Punkt gehen und dir das Nokia 1600 oder das MOTOFONE F3 (jeweils knapp 20 EUR mit 5 EUR SGH) kaufen. Die Portierung ist dann seitens T-Mobile kostenlos (an E-Plus musst du natürlich 25 EUR abdrücken).
    Bei Vodafone kann man nicht in ein CallYa-Paket mit Handy portieren, sondern nur auf eine separate CallYa-Karte. Da kriegst du dann die Karte mit einem "Negativguthaben" von 25 EUR, das du innerhalb kurzer Zeit ausgleichen musst.
    Zum Vergleich nochmal: Bei T-Mobile gibt es das Handy und 5 EUR Guthaben und kostenlose Portierung für rund 20 EUR. Das Ganze funktioniert aber meines Wissens nur im T-Punkt bei Erstregistrierung der Karte, andere Händler können die Portierung wohl nicht im System eingeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
      Tipsy
    Ich meine mein Vertrag (eplus seit 10 Tagen) ist jetzt abgelaufen und die VVL Konditionen sind nicht attraktiven genug; ich möchte einen neuen Vertrag abschließen, will mir aber Zeit lassen um in Ruhe vergleichen zu können...
    Deswegen der Gedanke zuerst die Nr auf eine Prepaid Karte (wo es mir außer die 25 nix kostet) portieren und dann später auf den Neuen Vertrag.


    Danke


    Wandele deinen eplus Laufzeitvertrag kostenlos in eine Free&Easy um, dann hast Du deine Nr. gesichert.
    Alles andere ist bei deiner Konstellation unnötiger und teurer Schwachsinn.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!