6 Cent die Minute und da geht keiner ran FUC*
Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH
-
-
-
.... 14 cent / Minute - und ja, die Hotline ist besetzt
-
Zitat
Original geschrieben von Bozz
6 Cent die Minute und da geht keiner ran FUC*
OT: dann ist es aber keine 01805, sondern eine 01802. 01805 kostet 14 Cent aus DTAG Festnetz. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
OT: dann ist es aber keine 01805, sondern eine 01802. 01805 kostet 14 Cent aus DTAG Festnetz.Mist du hast recht :(:D
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Portierung auf Prepaid geht nur bei Vodafone direkt, bei T-Mobile (im T-Punkt) oder bei Talkline (nur CallYa).
Für deinen Zweck solltest du in den T-Punkt gehen und dir das Nokia 1600 oder das MOTOFONE F3 (jeweils knapp 20 EUR mit 5 EUR SGH) kaufen. Die Portierung ist dann seitens T-Mobile kostenlos (an E-Plus musst du natürlich 25 EUR abdrücken).
Bei Vodafone kann man nicht in ein CallYa-Paket mit Handy portieren, sondern nur auf eine separate CallYa-Karte. Da kriegst du dann die Karte mit einem "Negativguthaben" von 25 EUR, das du innerhalb kurzer Zeit ausgleichen musst.
Zum Vergleich nochmal: Bei T-Mobile gibt es das Handy und 5 EUR Guthaben und kostenlose Portierung für rund 20 EUR. Das Ganze funktioniert aber meines Wissens nur im T-Punkt bei Erstregistrierung der Karte, andere Händler können die Portierung wohl nicht im System eingeben.Das heißt eine Portierung würde mich schon insgesamt 50 Euro oder mehr kosten?
Portierungsgebühren für meinen letzten Neztbetreiber und die Gebühren für die Karte?? Stimmt?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Das heißt eine Portierung würde mich schon insgesamt 50 Euro oder mehr kosten?
Portierungsgebühren für meinen letzten Neztbetreiber und die Gebühren für die Karte?? Stimmt?
Hast du gelesen was ich dir geantwortet habe? -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hast du gelesen was ich dir geantwortet habe?Ja habe ich gelesen und ich hatte schon bei der Hotline fragen und die meinten nicht... wenn du mir sagen könntest wie ich das hinkriegen kann, wäre ich dir danbar..
Dein Link im TT Forum ist vom 2003...
Danke
-
wirklich simlock-frei? nö.
da es hier ja eigentlich weniger um portierungskosten als um das tph-angebot geht saeg ich mal wieder was zum thema.. in würzburg war heute verkaufsoffener sonntag, es gibt hier 2 phonehouse-stores, telefonisch erhielt ich für das w710i einmal die auskunft, das gerät würde €129,- kosten, im zweiten laden sollten es 159,- sein. das günstigere angebot habe ich mir vor ort angesehen, erhielt jedoch die auskunft, dass sie die vertragsgeräte mit netlock versehen, da "sonst ja die leute das gerät kaufen und die karte wegwerfen" würden. soviel dazu..
-
die gründe für und gegen ...lock sind ja bekannt.
trotzdem heisst es ja hier im ausgangsposting und laut mindestens einem erfahrungsbericht, dass die geräte nicht gelockt sind.
außerdem sind insbesondere postpaid-vertragsgeräte im gegensatz zu geräten aus prepaid-packs meines wissens nie gelockt. -
wers glaubt
also einfach morgen ausprobieren! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!