Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Also ich war heute im TPH Shop im Billstedt Center in Hamburg.
    Mitarbeiter waren schon informiert.
    Es war 1 W710i da, der mittlerweile nicht mehr da ist.
    KRZR waren in Blau und Silber da (Schwarz soll aber noch reinkommen laut Verkäufer.)
    RIZR in Blau war auch lieferbar.

Sind übrigens Vodafone CallYa.

Nochmals danke in meinem und Namen und den eines Freundes für das Posten der Aktion. So bin ich um einen W710i reicher, und mein Freund hat endlich sein ersehntes KRZR.

• Zitat

Original geschrieben von scoubie
    Sind übrigens Vodafone CallYa.

CallYa sind immer von Vodafone, da es von T-Mobile kein CallYa gibt :D ... trotzdem sind es keine Original-Karten, sondern TPH-Karten und damit kannst du diese Karten z.B. nicht bei Vodafone-Stars anmelden.

• Lies doch einfach den Thread. Beginne mit dem Eingangsposting. Dann bist Du schon auf der richtigen Spur ;)

iPhone X 256GB

• Also ich habe in Stuttgart angerufen und die bekommen auch Geräte. Das W710 wäre für mich auf jeden Fall eine Sünde wert :D
    Das aber nicht genügend geliefert werden, davon kann wieder ausgegangen werden, nehme ich an!?

• hab gerade erfahren, dass das w710i in der farbe g r a u im shop um die ecke verfügbar ist, für 129,90, allerdings laut auskunft des verkäufers mit d2-simlock. hm..

• Foah da bin ich mal Baff!
    W710i wäre genau das was ich jetzt gebrauchen könnte ...
    Weiss jemand ob man unter der 01805 Nummer auch Sonntags anrufen kann und was das pro Minute kostet ?
    Dann würde ich direkt mal mehrere Läden anfunken und mir ein paar Geräte klären :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Weiss jemand ob man unter der 01805 Nummer auch Sonntags anrufen kann und was das pro Minute kostet ?

Das sollte man als TT-Profi schon wissen bzw. schnell selbst rausfinden können ;)

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!