Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Hallo,


    habe keinen TPH Shop in der nähe. Wird es auch online möglich seien oder kann mir jemand was mitbringen gegen kleine Gebühr vielleicht?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Ist aber wohl richtig...ich war heute in einem TPH-Shop, und nach einem Besuch im "Hinterzimmer" wurde mir die W710i-Aktion ab Montag "bestätigt": "Dazu darf ich Ihnen nicht mehr sagen, aber kommen Sie mal am Montag mit unter 140€ wieder...";-)!


    Viele Grüße - Dirk



    Also im Shop in Minden langen heute Nachmittag schon die Werbeposter für Montag rum.


    Das ganze läuft als Cebit bzw. Oster Aktion so der Verkäufer. Reservierung war kein Problem.
    :top:


    Gruß

  • BTW


    Wie siehts mit der Qualität des SE aus....in Bezug auf Material, Haptik wackelndes Oberteil etc.

    Nix..............

  • Schaue dazu bitte in die entspr. Threads im Fachforum, yox.


    Pappe: Was hast du denn reservieren lassen wenn ich fragen darf?
    Weil ich habe mir ein W710i zurücklegen lassen und er meinte, dass davon wohl nur eins reinkommen würde... :confused:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Schaue dazu in die entspr. Threads im Fachforum.


    Pappe: Was hast du denn reservieren lassen wenn ich fragen darf?
    Weil ich habe mir ein W710i zurpcklegen lassen und er meinte, dass davon wohl nur eins reinkommen würde... :confused:


    Habe mir auch das W710i reserviert. Verkäufer konnte aber noch nichts zum Anzahl der Geräte sagen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Tja, da bin ich ja mal gespannt was daraus wird... :rolleyes:


    na dann warten wir doch einfach mal ab. :rolleyes:

  • ... habe heute mal mit dem KRZR gespielt ... verdammt, das reizt aber auch :D
    Das silber-chrom sieht für mich schon seeehr gut aus ...


    Mal sehen, ob ich morgen wiederstehen kann, wir haben morgen offen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!