Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Eventuell ist der Verkäufer auch hier in diesem Forum unterwegs. :D;) Von Ihm habe ich auch ein blaues RIZR bekommen ohne diese lästigen Formalitäten wie Versicherung und Unterschrift. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Und ich darf daran erinnern, dass selbst der direkte AP nichts daran ändern konnte, dass mir ein TPH-Shop seinerzeit ein gewisses Nokia-Gerät nur mit Vertrag verkaufen wollte, obwohl der Preis ohne Vertrag ganz offen im Printkatalog ausgepreist war... ;)

Auch hier kann ich nur sagen: stimmt leider.

Bisher habe ich noch kein Gerät ohne Vertrag kaufen können (entsprechende Nachfragen diesbezüglich wurden immer damit begründet, dass es nicht genügend Geräte gibt). Warum ich überhaupt ein Gerät bei TPH ohne Vertrag kaufe? Weil die Preise (für Münster) eigentlich ganz gut sind und TPH die Geräte manchmal recht früh bekommt (Stichwort K800i, P990i). Zu Recht frage ich mich aber, was die Preisangabe ohne Vertrag im Printkatalog verloren hat ;)

• War heute in Stuttgart. Also K1 haben die noch ein paar, aber kein Silbernes mehr :p

Ein Anruf kostet nicht viel, sollte einer von Euch noch daran interessiert sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!