Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Doch, haben 'die'. Es gibt ein zentrales Warenwirtschaftssystem. Allerdings gibt es in der Tat Shops, Exklusivpartner (Franchise) und Handelspartner ... da kann schon mal ein Preisgefälle entstehen. Bei IBM und Lenovo sind die Preise doch auch nicht überall zu 100% identisch - ebenso Service & Beratung -, oder? ;)


    Der Vergleich hinkt aber insofern, als weder IBM noch Lenovo Ladengeschäfte betreiben. Nichtmal auf Franchise-Basis. Was es gibt, sind Läden, die sich ein "IBM"- bzw. "Lenovo-Partner"-Schild ins Schaufenster hängen können und dann drin Produkte von uns - neben vielen anderen natürlich - verkaufen. Was die zu welchem Preis verkaufen, entzieht sich komplett unserer Kontrolle.


    Insofern ist das mit Eurem Shopkonzept absolut nicht zu vergleichen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vielen Dank an die Community für diesen Tipp!


    In FL und KI gibt es noch ausreichend Geräte aus der Aktion. FL hatte vor dem Shop entsprechende Werbung ausgestellt (CeBit Angebote), KI war/tat völlig ahnungslos, man wollte mir aber leider nix mehr herausrücken. Bin wohl zu guter Kunde. ;)


    So long...

  • gibts hier vielleicht jemand ausn ruhrpott der mir ein krzr oder w710i zum selbstkostenpreis mitbringen könnte?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Der Vergleich hinkt aber insofern, als weder IBM noch Lenovo Ladengeschäfte betreiben. (...)

    Nun ja, der Vergleich war auch vielmehr darauf bezogen, dass es positve und negative Erfahrungen am POS gibt; nicht auf das Shop-Konzept. ;)


    @ Action Andy


    Nein, leider nicht. Es wird i. d. R darauf bestanden, dass der VP volljährig ist.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • im stuttgarter Raum weiß keiner von dem Angebot das gibts doch nicht :mad:


    ich glaub ich bete mal n Shop dazu selbst bei der Kundenhotline anzurufen des kann doch net sein, dass keiner was davon weiß!


    oder wie habt ihr das gemacht!?

    Blackberry Bold 9780

  • also einfach sagen das die mal anrufen sollen.. Das hab ich oft gemacht und das beste dann kam wir haben dieses Gerät nicht mehr da.

  • Habe heute nochmal mit dem Shop im CentrO telefoniert und fühle mich etwas verarscht:
    Genau wie Montag und Dienstag angerufen und mich danach erkundigt, ob das W710i eingetroffen sei, was mir in de Telefonaten der Vortage so avisiert wurde.
    Wurde dann an einen Kollegen weitergereicht: "Mit welchem Vertrag wollen Sie das W710i denn haben?"
    Antwort von mir: "Als angebotenes Prepaid-Bundle."
    Seine: "Achso, Ja, äääähm, also das W710i ist nicht lieferbar und bekommen wir auch nicht mehr rein."
    Danke für's Gespräch...! :rolleyes:


    -Andi-


    Edit: Ich seh grade, das ich ja eins im "Biete" für den Schnapper von 180€ kaufen kann. Das ist ja mal echt ein Angebot :mad:

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!