Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also ich habe in Stuttgart angerufen und die bekommen auch Geräte. Das W710 wäre für mich auf jeden Fall eine Sünde wert :D
    Das aber nicht genügend geliefert werden, davon kann wieder ausgegangen werden, nehme ich an!?

wann bekommen die diese ?

unter der 01805 nummer ? ich bin immer im ServiceCenter rausgekommen!

grüße
    julian

Blackberry Bold 9780

• Ich weiss Doppelposting aber so bekommen es auch alle mit.

Hallo,

die leute die mir die stars geschickt haben sollen doch mal bitte mir ne pn schicken mit Bankverbindung und bitte die nummer wo die stars hingeschickt worden sind.

Habe noch nie bis jetzt scheisse gebaut und das können auch die leute die mit mir tauschgeschäfte oder sonst was gemacht haben bestätigen.

Und noch was, rechtschreibung war noch nie meine stärke demnächst bitte ich einfach die leute die es nicht verstehen das lesen sein zu lassen.

Ich hoffe das war richtig alles.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Kleine Episode am Rande zum netten User Nokia1986: Offenbar hat er sich durch mein weiter oben stehendes Posting zu seiner Person etwas auf die nicht vorhandene Krawatte getreten gefühlt (warum eigentlich? :D ). Das hat er mich dann per PN wissen lassen. Auf meine etwas schroffe Antwort kam dies hier zurück:

Torben S.
    F.-E.-Str. xxx
    41236 xxxxx

(Daten von mir gekürzt)

Bist du das wenn ja kannst du mir ja einen kurs in deutsch und rechtschreibung geben.

Ich hab mindestens eine Minute überlegt, wie er auf diesen - natürlich falschen - Namen + Adresse kommt. Dann fiel mir meine im Profil verlinkte "Homepage" ein...

:D *rotfl* :D

Naja, wie weiter oben schon gesagt... er musste sich wirklich nicht groß verstellen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• könnt Ihr euren kleinen Krieg nicht wo anders austragen? Jedes mal wenn ich hier reinschaue muss ich mir so einen Sch*** rein ziehen. Ich will mich hier über DIE Aktion informieren und nicht über deinen Müll was du hier postest. Es wäre wohl besser diesen Thread zu schließen.

• Du hast was vergessen wollte es nur mal ergänzen.

Ich habe dir auch geschrieben das wenn ich deine mutter auf der strasse sehe und sie stolpert ich auch nicht zu ihr sage wie blöd sie sei sondern ihr hoch helfe und frage ob ich ihr noch helfen kann.

Das war meine erste pn an dich dann kam von dir

Kauf Dir eine Tastatur mit Shift- und Kommataste, dann kannst Du gerne wieder schreiben.

Und Tschüss

So ich hoffe wenn ich so weiter mache wie du werde ich auch bald zum inventar gehören :flop:

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    So ich hoffe wenn ich so weiter mache wie du werde ich auch bald zum inventar gehören :flop:

Keine Sorge, das wird DIR sicher nie passieren... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    könnt Ihr euren kleinen Krieg nicht wo anders austragen? Jedes mal wenn ich hier reinschaue muss ich mir so einen Sch*** rein ziehen. Ich will mich hier über DIE Aktion informieren und nicht über deinen Müll was du hier postest. Es wäre wohl besser diesen Thread zu schließen.

:top: :rolleyes:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    wann bekommen die diese ?

unter der 01805 nummer ? ich bin immer im ServiceCenter rausgekommen!

grüße
    julian

Wenn nach ca. 5-6x klingeln niemand ans Telefon geht, übernimmt dann die Zentrale!

BTW, in Berlin in mehreren Shops angerufen. Das W710i ist vorhanden, aber reserviert wird nicht, denn "das würden sie nicht machen dürfen". :confused: In Berlin ist wohl wieder alles anders! :rolleyes:

Und allgemein: der große Blaue hat manchmal schon Haare auf den Zähnen! :D Aber BTT wäre trotzdem besser! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!