Sorry für die blöde Frage, aber mit Motos habe ichs nicht so...
Ist es ein KRZR K1 oder K3 ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war jemand schon in den zwei shops in stuttgart?
ich erreiche da niemand
grüße
julian
Hm, das mt dem reservieren ist wohl aber rein shopindividuell. Wurde gerade durch die Warteschleife an die Zentrale weitergeleitet, und dort hieß es grundsätzlich keine Reservierunen in den Shops! Klang stark nach einer zentralen Anweisung - die aber offenbar wie viele solche halt ignoriert werden...
Mal gucken, ob ich irgendwann zu einem der Münchner Shops durchkomme!
ZitatOriginal geschrieben von yox
Das K1 ist wohl gemeint!
Das K3 wäre ja zu schön
greetz
webburner
So, gerade das W710i in Minden abgeholt! Bin super zufrieden - SL- und brandingfrei und in orig SE-Verpackung. Verkäufer sehr nett und kann sich die Aktion selbst nicht erklären.
Hatte mir nochmals gesagt, dass nur eins reingekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Hm, das mt dem reservieren ist wohl aber rein shopindividuell. Wurde gerade durch die Warteschleife an die Zentrale weitergeleitet, und dort hieß es grundsätzlich keine Reservierunen in den Shops! Klang stark nach einer zentralen Anweisung - die aber offenbar wie viele solche halt ignoriert werden...
ich war gerade im shop und konnte mir zwei geräte reservieren.
man bekommt sogar einen tph-abholschein und wird angerufen, sobald die geräte da sind. schon seltsam, dass manche shops das nicht machen wollen... aber vielleicht machen die das an der hotline nicht weil die shops ja scheinbar franchise-unternehmen sind (?). man kann sich aber doch von der hotline direkt mit einem shop verbinden lassen, oder? vielleicht wäre das eine variante
leider ist heute nur eins gekommen und das hat sich der mitarbeiter gesichert. er hat es mir aber zum spielen gegeben: nix branding und ne t-mobile karte drin
lt. seinem chef schaut die zentrale erstmal wie die aktion ankommt und dann "kommen noch ausreichend geräte nach"
ich war insgesamt überrascht, wie nett und zuvorkommend die leute da waren. aber es war auch nix los.
cya, mcl
edit: nochmal danke an chrissniper fürs OP
Was will TPH nur mit so einer Aktion bewirken? Bei den Handys legen die einfach nur drauf. :confused:
Ich werde mich an solchen Aktionen nicht mehr beteiligen. Was ich in meinem Umkreis TPH Läden abgeklappert habe... immerund immer wieder angerufen udn jedesmal wurde ich vertröstet. Nene ist mir einfach zu stressig.
Ich hab mir gerade auch ein W710i geholt in München (Rosental).
Es war wohl auch das letzte...
Der Verkäufer dort war sehr nett :top: und er wusste auch von dem Angebot.
das letzte
ZitatOriginal geschrieben von Shibby
Es war wohl auch das letzte...
ich kenne ungefähr 6 leute, die am gleichen tag "das letzte" k750i im tph-berlin-schlossstr. gekauft haben. einer von denen hat sogar 2 mal das letzte gekauft... am gleichen tag
mcl
war gerade im tph in essen city und kam mir irgendwie vera***t vor.
Der Typ meinte die hätte noch genügend da vom w710i, jedoch koste es 129€ + 30€ Versicherung. Die Versicherung müsse ich abschliessen ohne gäbe es kein Handy. Habe gesagt, dass diese Versicherung bei anderen tph nicht verlangt wird, doch der war sturr und Provision gierig nehme ich mal an.
An seiner Stimme war schon zu erkennen, dass er blöfft. Habe auch nichts weiter gesagt. Werde ihn auf jedenfall der tph Zentrale melden. So was ist Kundenverarsche. Sorry aber so etwas macht mich sauer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!