Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • Hallo, aus gesicherter Quelle hab ich die Info, dass es ab Montag bei TPH wieder PrePaid-Schnäppchen gibt.


    Motorola KRZR (silber oder blau) 149,99 (159,99)
    Motorola RIZR (blau) 149,99 (159,99)
    SOE W710i purple 119,99 (129,99)


    Alle Geräte lock und brandingfrei mit beigelegter CallYa-Karte mit 5 Eur SGH



    Preise bei Abgabe eines alten Handys inkl. Ladegerät. Preise ohne Abgabe eines alten Handys in Klammern.


    Angaben über Verfügbarkeit hab ich leider keine.

  • Ziemlicher Flopp von Motorola (KRZR) oder warum sollte es jetzt schon so verramscht werden... :rolleyes: Auch eplus hat es als Cebit Schnäppchen auf der Seite. Das Ding scheint ja wie blei zu liegen,

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH



    Die Preise sind ja mal der Hammer würde ich sagen. :)

  • Hast vielleicht auch die Info ob das Angebot regional begrenzt ist?


    Vielen Dank im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Nur im Shop??? Oder auch Online?


    Das würde mich auch interessieren, denn die Preise sind wirklich klasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das würde mich auch interessieren, denn die Preise sind wirklich klasse.


    Hoffentlich sind's die Handys auch ;)

  • Das einzige, was ich mich grade frage - liegen die Motis eigentlich wirklich überall wie Blei ? Anders kann ich mir die schnelle Verfügbarkeit als Prepaid Paket nicht erklären ... :D


    Aber das Angebot ist wirklich super, finde ich - nur beeilen würde ich mich wenn jemand eins möchte, in manchen Shops sind wirklich nur kleine Stückzahlen verfügbar, kann zwar sein, das welche Nachkommen aber aktuell ist der Bestand zumindest teilweise recht niedrig ;)

  • Mal als Hinweis an alle die schon bei den F3000, Z500 etc. zugeschlagen habe: Die stellen sich in den Shops ganz schoen zickig an die Geraete zu verkaufen, aufgrund der bereits registrierten Callyakarten.


    Tipp an TPH: Macht doch mal Bundles mit anderen Netzbetreiber - dann koennte ich auch wieder zuschlagen :D

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Die stellen sich in den Shops ganz schoen zickig an die Geraete zu verkaufen, aufgrund der bereits registrierten Callyakarten.


    Was genau meinst du mit "zickig"?
    Bzw., bei wieviel registrierten TPH-CallYas meinen die denn es sei genug?


    Bei den oben genannten Angeboten frage ich mich allerdings ganz vorsichtig, wie "gesichert" denn die Quelle tatsächlich ist - der Preis z.B. für ein W710 ist schon fast zu attraktiv um wahr zu sein.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!