GSmart T600 - WM6, 2.6" VGA Touchscreen, DAB, DVB-T, WLan, BT

  • Wow, ein derart gut ausgestatteter und gut designter PPC mit DVB-T ist doch mal was sehr interessantes, da bin ich mal gespannt!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Gigabyte hatte schon immer HAMMER-Geräte.


    Allerdings hab ich die nie zu kaufen gefunden außer bei ebay...
    Und bei dem Link würd ich auch ned besteleln...

  • der wird einem angezeigt wenn man über yahoo.com.tw auf shopping clickt und außerdem hat er das verified ... logo im shop,


    wenn das ding in englisch verfügbar ist bestell ichs ;)


    LG Dary


    p.s: du wirst gigabyte auch nur in Taiwan finden. Außerhalb wirds als i-teq verkauft
    siehe http://www.iteqonline.com
    bzw. http://www.gadgetsworld.ae

  • Hier gibt's einige Eindrücke.


    Echtes DVB-T auf einem VGA-Display dieses Formats ist der Helle Wahnsinn. :top: Ich habe mich auf der CeBIT selbst von der brillianten Bildqualität überzeugt. Die Bildschärfe erinnert an HDTV, da der Screen ja verhältnismäßig klein ist.


    Ich hatte von Mitac vor 1 oder 2 Jahren schon mal ein ähnliches Gerät mit Windows Mobile, VGA, DVB-T, 20 GB HDD etc. mit MEDION-Logo in der Hand. Machte schon einen recht ausgereiften Eindruck, doch leider wurde es nie ausgeliefert. :(

  • Hallo,


    gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten wann oder ob das Ding nach Deutschland kommt, bzw. was es für andere Bezugsquellen gibt (englische Version)?


    Hat es hier eigentlich schon jemand?


    MfG
    Andre

  • Hallo,


    Kurze Ergänzung: Der Name ist anscheinend auf gsmart MW998 geändert worden. Momentan kusieren halt (noch) beide Bezeichnung auf den Homepages von Gigabyte.


    MfG
    Andre

  • Man munkelt das Gsmart 600 wirds wohl bald bei vodafone geben, allerdings ist ein dualband handy mit der austattung doch recht ungewöhnlich

  • Gibts jetzt schon genaueres? Habe gelesen das es evtl auch MS808 heißen könnte, zumindest ist das ein ähnliches Gerät. Leider finde ich keine Infos über einen Deutschlandstart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!