N73 startet nicht mehr

• Hallo!
    Mein N73, mit dem ich bisher immer super zufrieden war, hat seine heute eine gewaltige Macke:
    Es startet einfach nicht mehr! Nach dem einschalten erscheint wie sonst auch der weisse Bildschirm mit dem NOKIA-Logo. Doch dieser verschwindet nicht wie sonst nach ca. 30Sek., sondern bleibt, bis schließlich nurnoch ein weisser Bildschirm zu sehen ist, der auch nicht mehr verschwindet, bis man den Akku entfernt...
    Nun, hatte hier schon einmal jemand dieses Problem(evtl mit einem andern Modell??) oder weiss vielleicht eine Lösung?
    Ansonsten probiere ichs mal im Nokia-Shop...Habe ich da eigentlich durch die Club-Nokia-Mitgliedschaft igendwelche Vorteile wie Ersatzgerät für die Reparaturdauer o.ä.?

Bitte helft mir, bin leicht verzweifelt!!

THX ;) Lorenz

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Mal ohne Speicherkarte oder mit angeschlossenenm Ladegerät versuchen, wenn das nichts bringt musst du formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ...oder während des Einschaltens "Stern + grüne Taste + 3" drücken. Das setzt Dein Handy während des Startens vollkommen zurück.

Gruß newbieneu

• ok, danke für die vorschläge!
    Speicherkarte+Netzgerät hat funktioniert :) dass ich da nich draufgekommen bin mit der Speicherkarte....

naja auf jeden fall vielen dank ;)

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...oder während des Einschaltens "Stern + grüne Taste + 3" drücken. Das setzt Dein Handy während des Startens vollkommen zurück.

Gruß newbieneu

Das ganze nennt man übrigens Formatieren... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!