Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

• Wenn du dein Handy auf lautlos stellst und dann einen Alarm einstellst wirst du gefragt ob das Handy trotzdem klingeln soll. Es ist also problemlos möglich nicht durch SMS und Anrufe gestört zu werden und trotzdem geweckt zu werden.

O zwei - oh weih

• Hallo

Ich habe in der Bedienungsanleitung und auch hier gesucht, aber leider nichts gefunden. :(

Wie kann man denn bei dem Samsung D900i einstellen, dass bei den Kontakten standardmäßig nur die aus dem Telefon angezeigt werden :confused: ohne das ich die SIM Karte löschen müsste.

Ich hoffe einer von Euch hat eine Lösung für mich.

Gruß Hermann

• Besitze auch seit kurzem das 900i als Zweithandy.

Bin sonst immer bei Nokia gewesen.

Was mir grad heute morgen aufgefallen ist beim Rüberkopieren einiger Kontakte:
    in den Samsung-Menüs kann man sich ja vor lauter Laufschrift nicht retten, als hätten sie es darauf abgesehen, möglichst lange Wörter zu benutzen und dann fällt mir auf, daß viele lange Namen (also Vor-und Zuname) hinten abgeschnitten sind..da kommt es plötzlich auf jeden Buchstaben an.

Diese Programmierer - bei allen Handyfirmen - sind schon ein lustiges Völkchen.
    Man kommt aus dem Weinen nicht mehr raus. :flop: :confused:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Hallo,

ich habe von extremen Display-Problemen beim D900i gehört und
    zwar dass bei nagelneuen Geräten nach kurzer Nutzung das Display reisst.

Ist das immer noch so und wie sind Eure Erfahrungen.

Will das Teil meiner Süssen zu Weihnachten schenken.

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Ich habe das Problem, dass die vorinstallierten Spiele nicht mehr in der richtigen Auflösung angezeigt werden, sonderen kleiner oben links in der Ecke. Weiß jemand wie man das wieder änderen kann ohne die Firmenware neu zu installieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!