Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

• Für einen Kalendereintrag stehen bei Samsung folgende Arten zur Auswahl:

- Termin
    - Jahrestag
    - Verschiedenes
    - Aufgabe

Notizen (Memos) lassen sich mit bis zu 1000 Zeichen erstellen. Wobei diese einfach unter Memos gespeichert und untereinander dargestellt werden. Eine Aufgabeliste kann das D900i nicht erstellen....

• Hi,
    kann mir jemand sagen, wie ich das blöde G-Symbol für GPRS aus bekomme?
    Bei WAP-Profilen hab ich schon gesucht, und GSM ausgewählt, geht aber nicht weg das Symbol.
    Gruß

Stefan

P.S. Die Bedienungsanleitung ist echt ein Witz.

• Hi, hier aus nem anderen Thread:

###Um GPRS abzuschalten (was auch Energie spart) startet man das GPRS-Tool mit *#4777*8665#.

Um jetzt GPRS zu beenden wählt man [2] GPRS trennen, und schwupps ist das Logo weg.

Das würde aber sofort wiederkommen, denn die Auto-Einwahl ist aktiviert.

Also wählt man noch [5] Dateianlagenmodus und wählt "Manuell anhängen".

Ab sofort wird GPRS nur dann eingeschaltet wenn der Browser/WAP-Profil es anfordert.

Wer kein Logo hat, es aber haben will wählt unter [5] "Automatisch anhängen"

Achja.. und ein Neustart ist fällig. Und ja, es gilt auch für E.D.G.E .´###

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Super, danke. Das spart Strom. Der Akku hält ja bei normalem Gebrauch nur 3-4 Tage, da ist man froh um jede Stunde.

Gruß

Stefan

• Sprachqualität und Empfang?

Hallo

wie ist die Sprachqualität und der Empfang beim D900i?

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Meine Erfahrung im E-Netz:
    Empfang ordentlich, Anzeige schwankt doch relativ stark, Sprachqualität wie beim D500 ziemlich gut und natürlich.
    Gruß

Stefan

• Ich hab das D900i nun bald 3 Wochen und der Empfang ist auf jeden Fall gut. Schwanke in meiner Wohnung zwischen 2 - 4 Balken, wo andere Handys schon lange ausgefallen sind.
    Die Sprachqualität ist auch gut. Man versteht seinen Gegenüber laut und deutlich...

• Hallo,

kann man beim d900i das Wort bei einer sms korrigieren? Also man schreibt das WOrt fängt ein neues an und merkt dann dass das vorherige falsch ist geht drauf und ändert es mit den Wortvorschlägen ab ohne es löschen zu müssen.

• Ist es möglich, dass das Handy klingelt und gleichzeitig vibriert?
    Des weiteren wollte ich fragen, ob das Handy, wenn ich es nachts lautlos stelle trotzdem beim Wecker laut wird (geht mit dem u600 nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!