kann man die sim-kontakte ausblenden?
damit nur die telefon-kontakte sichtbar sind und nicht alle doppelt?
Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i
-
-
-
Hi,
ich habe folgendes "problem"
durch meine vvl bei e+ hab ich das d900i bekommen..eigentlich hatte ich vor dieses bei ebay oder sonstwo zu verscherbeln und mir dann das sgh-u600 zu kaufen weil es mir besser gefällt.
aber jetzt wo die verpackung vor mir liegt, frag ich mich, öffnen oder verkaufen :cool:
kann mich hier irgendwer vom d900i überzeugen oder verkaufen :confused:zur zeit hab ich das sonyericsson w880i, was ja nur knapp 10mm "dick" ist.
das u600 ist ja 11 und das d900i 13mm dick. gut das ist jetz nicht die welt
aber irgendwie gefällt mir das u600 rein optisch schon besser (das d900i wirkt so breit) und das display wirkt im vergleich kleiner (ist es das vl auch :confused: )falls ich das d900i doch verkaufen will, mit welchem verkaufswert kann ich ca rechnen? (da von e+ hat es kein branding und sim-lock [so viel ich weiß] )
naja, freue mich über antworten :top:
grüße!!!
-
170 € könntest mit rechnen
-
also, ich hab es dann jetzt doch behalten und...
bin sowas von enttäuschtaußen hui innen pfui trifft es glaube ganz genau :-/
bin jetzt die letzten 4-5?! jahre sonyericsson "verwöhnt" und das menü des samsungs ist dagegen ja echt STEINZEITdie texgröße bei den meisten/allen menüs ist so groß das eigentlich immer gescrollt werden muss (was ein schwachsinn!)
dann immer diese TOTAL nervigen popups die aufspringen! obwohl man den inhalt des menüpunktes vl. noch gar nicht haben/sehen möchte. und einen irritiert wenn man was ganz anderes sucht...
dann sms schreiben :eek: SOWAS von umständlich!!!
zB um !?., usw. zu machen muss man ERST die 1 und dann die 0 für die auwahl drücken xD bei sony drückt man einfach 1 und dann die menüwippe rauf oder runter..(viel kürzerer weg und somit schneller)smiley machen beim sony einfach 3 mal die 1 und dann auswahl per menüwippe..
beim samsung, umständliches einzelnd zusammenbasteln wie damals vor 7 jahrenusw usw...
ich hab es keine 24std in betrieb und ich bin NUR genervt
was ein fehler das handy nich doch bei ebay oder so verkauft zu haben
und mein w880i zu behaltendas handy wäre mit SE software PERFEKT, aber so, nein danke :flop:
-
ohje
ich bleib lieber bei SEnur die Samsungs sehen geil aus
aber software pfui und service angeblich auch (dabei sind die im Notebook Sektor so gut)
-
Zitat
Original geschrieben von incredible-23
außen hui innen pfui trifft es glaube ganz genau :-/
Genau so sehe ich das auch. Die Samsung-Handys sind optisch immer super, aber die Software hat seit Jahren Mängel im Detail und ist daher im alltag nicht zu gebrauchen.
-
Hallo.
ich hab mir auch ein d900i bestellt. Endlich unter 200€ zu bekommen.
Noch eine Frage: Kann das D900i auch Video-Klingeltöne (*3pg), also bei Anruf bestimmter Leute Videos abspielen?Gruß
Stefan
-
Ja kann man machen..
-
Hi, habe mein D900i heute bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, wäre da nicht ein ziemlich nerviger Software-Bug:
Nach genau 5mal blättern im Telefonmenü kommt ein Absturz des Telefonbuchs und ein Warnton.
Das läßt sich teilweise umgehen, wenn ein Kontakt detailiert aufgerufen wird und dann mit nach rechts und links langsam weitergeblättert wird. Außerdem zeigt mein Telefonbuch manche Einträge mehrmals an, obwohl sie nur einmal existieren.Hat diesen Bug auch schon jemand entdeckt?
Gruß
Stefan
-
Kalenderfunktionen?
Hi Folks, ich habe mit Samsung null Erfahrung, bin überzeugter XXXXXner , aber meine Freundin interessiert sich sehr für das D910i. Sie hat aber vorher eine Frage zu den Kalenderfunktionen. Leider ist ein Test in den Läden ja meist nicht möglich und im Web habe ich dazu auch nichts gefunden, daher diese Anfrage an Euch Samsung-Experten .
Von meinen XXXXXs bin ich seit Jahren gewohnt, dasss bei Kalendereinträge verschiedene Arten zur Auswahl stehen: Besprechung - Anruf - Geburtstag - Notiz - Erinnerung. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, außerhalb des Kalenders, also unabhängig davon, längere Notizen zu pinnen und eine Aufgabenliste zu erstellen. Zumindest einige dieser Features interessieren meine Freundin sehr. Frage an Euch daher: Wie ist das beim D910i mit den Kalender- und Organizerfunktionen?
Danke für die Mühe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!