Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

  • Kommt auf deine Nutzung an.


    Pro Tag 2 Anrufe und 5 SMS hält er locker 4-5 Tage durch.

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Kann mir jemand zum Thema Klingeltöne weiterhelfen? Wo sind die 64 Stück, die im INternet versprochen werden??

  • Hallo
    wie einige von euch wissen besitze ich das D900i schon seit Mai.
    Das Handy ist wirklich ein schönes Teil und bin eigentlich sehr sehr zufrieden, jedoch bereitet mir mein D900i in der letzen Zeit nur noch kummer.
    Folgendes tritt hin und wieder auf, nämlich das mein D900i einfach neu startet ohne Pin-Eingaben-Aufforderung. Habe letzte Woche dies beim T-Punkt 1:1 umgetauscht (vor-ort trat dieser Fehler auch auf, Verkäufer war erstaunt).
    Nun nach nicht mal 4 Tagen beim 2.D900i tritt dieser Fehler auch auf. Falls das nochmal mit dem Neustart passieren sollte werde ich es wieder umtauschen lassen, aber diese hin und her rennerrei macht mir keinen Spass.
    Hat einer von euch D900i Besitzern auch diesen Fehler und wie würdet ihr weiter vorgehen?


    Gruß euer ecolo der gerade gut gelaunt aus dem RheinEnergie Stadion nach Hause gekommen ist (3:1 für den FC)

  • Vielleicht liegt es an deiner Simkarte. Denn 2x mal der gleiche Fehler ist schon seltsam.

  • oo7x
    Also die 1.Sim-Karte war defekt, habe eine neue vor 2 Wochen bekommen. Was mir gerade noch eingefallen ist, ich habe ja eine Zeit lang es mit meiner alten O2 Karte betrieben und das ohne den kleinsten Fehler, aber seid dem ich die D1 Karte benutze, kommt es hin und wieder zu diesen komischen Neustarts (der Verkäufer im T-Punkt hat es selbst erlebt)


    Gute Nacht liebe Leute, ich träume jetzt von der 1.Liga gruß euer ecolo aus Fc-Kölle

  • also ich habe das handy seit 2 tagen.


    zum display:


    ich habe festgestellt, dass die scheibe vorm display (kunststoff) in der mitte direkt am display ansteht. merkt man wenn man mittig aufs display drückt (zb, beim akkudeckel öffnen, der sehr streng aufgeht). dann hat man die displayflecken die nach kurzer zeit wieder verschwinden. schaut man seitlich unter einem bestimmten winkel drauf, sieht man einen fleck, wo die scheibe am display ansteht. ev.ist dieser zu geringe abstand der grund der displaybrüche der D900 modelle......?!


    hat das schon jemand beim D900i beobachtet?


    ich habe das teil geöffnet und kleine abstandsstreifen (wo die displayeinheit mit der scheibe verklebt (klebestreifen) ist eingesetzt. jetzt passt es perfekt. kein fleck mehr zu sehen.... :top:


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!