Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

• Nee mir geht es nicht um die Verarbeitung, diese ist beim D900i wirklich gut. Mir ging es eher um die Software, die sich seit Ewigkeiten nicht verändert hat:

- Display geht im Standby aus (nicht einstellbar)
    - bei SMS kommt bei Wechsel zwischen Kleinschreiben nicht der Großschriftmodus sondern erst der Ziffernmodus
    - Tastentöne lassen sich nur abstellen wenn die Wählanzeigeanimation abgestellt wird
    - es gibt keine Umgebungsprofile
    - man kann keine eigenen Töne für SMS verwenden
    - Telefonbuch bietet kein echtes Adressfeld
    - sofortiger Browserzugriff in der Mitte des Steuerkreuzes
    - keine Themes (nur schwarz oder weiß im Menü)

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Also kannst du den Wackelslider bei deinem D900i "noch" nicht bestätigen?

Habe das D900i seit ca 4 Wochen und der Slider sitzt Bombenfest.

Folgende Fehler ist mir aufgefallen
    -Videos auf der Speicherkarte: wenn man den Stumm modus aktiviert hat.. laufen die filme auch stumm.. doch wenn man vorspuhlt.. hat man wieder vollen ton.

Nachteile die mir beim D900i aufgefallen sind:
    1. Man kann keine Fotos und Videos direkt auf die Speicherkarte speichern
    2. Leider kann man max 120Mp3´s zu je 30 Titel speichern
    3. Radio hat leider kein RDS
    4. Man kann keine Java Spiele und Anwendungen speichern (soll aber über Umwege doch gehen)
    5. Kein picsel view (schade, obwohl es dies laut samsung haben sollte, vielleicht gibt es diese geniale Funktion bei der nächsten FW-Update hoffentlich)

Trotz einiger Nachteile ist das D900i mein absoluter Lieblingshandy, bzw. mein Traumhandy.

P.S. Die obige Liste wird ständig ergänzt.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht bzw guten Morgen und hoffe ihr werdet ein erfolgreichen Tag haben
    Grüße aus der Stadt wo der Kölner Dom steht, euer ecolo

• Das D900i hat lt. aktueller Connect deutlich zugelegt (im Vergleich zum d900)

Zitat: "Insg. macht das D900i im Test 19 Punkte gegenüber dem Vorgänger gut- ein Quantensprung! Ein derart gelungenes Facelift (Update) sieht man wirklich selten"

Mir war von Anfang an klar, dass hier nicht nur das Gehäuse verändert wurde.

Pro lt. Connect:

- Bessere Ausdauer
    - Viel besserer Empfang
    - Schnellere Fotoauslöse
    - Global SOS Funktion
    - Schlankere Schrift
    - Radio
    - und noch weitere Kleinigkeiten wie Chrom etc.
    - TOP Verarbeitung

Somit 397 Punkte und die Note "Gut"

In diesem Sinne...
    kaufen (also ich bin schwer am überlegen...hat mich alles irgendwie überzeugt..und es ist jetzt günstig zu haben)

• Hallo.an die D900i Besitzer: Kann man jetzt vielleicht jetzt mit der seitentaste die fotoleuchte aktivieren,so wie beim e900?
    Und was genau ist anderes an dem Foto machen,geht das schneller scharf oder wie....ist das menü anders?hatte das D900 mal,wollte mir die i version zulegen,lohnt es sich oder ist da kein großer Unterschied?Hauptsächtlich gehts mir um die Fotofunktion...Danke

• was mich wahnisinnig stört, ist die tatsache, dass man lediglich 4 playlisten erstellen kann: somit sind max. 120 mp3 songs möglich!

wie löst ihr dieses problem???

mfg
    sai2

• hab meins jetzt seit 2 Tagen - als Zweitgerät neben meinem SE M600i bin ich mit dem D900i mehr als zufrieden.

Fotoleuchte geht mit der *-Taste an

• Zitat

Original geschrieben von Naj

Fotoleuchte geht mit der *-Taste an

Hallo,ja das mit der stern taste wußte ich,ich dachte mit der neueren Software würde das auch über die Seitentaste gehen,als Taschenlampe,nicht wenn man im Fotomodus ist,so wie beim e900...danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!