Hallo Geronimo_81,
gerne werde ich diesen Testbericht hier schnellstmöglich tun, aber leider komme ich frühstens am morgigen Donnerstag dazu, denn im Moment ist bei uns auf der Arbeit sehr viel los, sehr gute Freundin hat Liebeskummer muß natürlich um sie kümmern und bearbeite noch 4 Lohnsteuerausgleiche.
Geronimo_81 ich habe wie bereits oben geschrieben das Handy seit letzten Freitag von T-mobile und bin sehr sehr zufrieden.
Im Grunde stimmen die Funktionen mit dem D900 fast, aber auch nur eben fast überein mit kleinen aber feinen verbesseungen überein.
1.) sehr sehr schickes edeles Desing
2.) sehr viel besseres Display als D900
3.)sehr schnelle Menüs als D900
4.) kein wackeln oder knacken am Gehäuse, sehr sauber verarbeitet Note 1+ mit Sternen
5.) sehr guter Klang bei Mp3´s
6) sehr sehr gute Sprachqualität auch hier wieder 1+ mit vielen Sternen
7) verdammt lange Akkuausdauer, habe zwar nicht die Zeit gestoppt, aber der Akku hält sehr lange
so nun zu den kleinen Nachteilen (leider gibt es die auch :eek: )
1.) kein direktes speichen von Fotos und Videos auf Karte, dickes minus ----
2.) Radioempfang sehr viel schlechter als beim SE K750i aber erträglich
3.) welche Nachteile ???
Welche Handys standen als Alternativen für mich zur verfügung?: SE w880 und das K810i.
Warum habe ich mich dagegen entschieden? W880i zu teuer, kein Radio zu kleine Tasten und nur 2 MP. Und warum kein K810i: Ganz einfach, weil es zu groß ist.
Würde ich mir das D900i noch einmal zulegen wollen und kann ich meinen Freunden auch empfehlen ? JA JA JA
Ecolo