Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

• Hallo Geronimo_81,
    gerne werde ich diesen Testbericht hier schnellstmöglich tun, aber leider komme ich frühstens am morgigen Donnerstag dazu, denn im Moment ist bei uns auf der Arbeit sehr viel los, sehr gute Freundin hat Liebeskummer muß natürlich um sie kümmern und bearbeite noch 4 Lohnsteuerausgleiche.
    Geronimo_81 ich habe wie bereits oben geschrieben das Handy seit letzten Freitag von T-mobile und bin sehr sehr zufrieden.
    Im Grunde stimmen die Funktionen mit dem D900 fast, aber auch nur eben fast überein mit kleinen aber feinen verbesseungen überein.
    1.) sehr sehr schickes edeles Desing
    2.) sehr viel besseres Display als D900
    3.)sehr schnelle Menüs als D900
    4.) kein wackeln oder knacken am Gehäuse, sehr sauber verarbeitet Note 1+ mit Sternen
    5.) sehr guter Klang bei Mp3´s
    6) sehr sehr gute Sprachqualität auch hier wieder 1+ mit vielen Sternen
    7) verdammt lange Akkuausdauer, habe zwar nicht die Zeit gestoppt, aber der Akku hält sehr lange

so nun zu den kleinen Nachteilen (leider gibt es die auch :eek: )
    1.) kein direktes speichen von Fotos und Videos auf Karte, dickes minus ----
    2.) Radioempfang sehr viel schlechter als beim SE K750i aber erträglich
    3.) welche Nachteile ??? :D:D:D

Welche Handys standen als Alternativen für mich zur verfügung?: SE w880 und das K810i.

Warum habe ich mich dagegen entschieden? W880i zu teuer, kein Radio zu kleine Tasten und nur 2 MP. Und warum kein K810i: Ganz einfach, weil es zu groß ist.

Würde ich mir das D900i noch einmal zulegen wollen und kann ich meinen Freunden auch empfehlen ? JA JA JA

Ecolo

• ... cool danke für die Info, ich hab bereits ein K800i aber wg. Vertragsverlängerung steht nun die Frage offen K810i oder D900i, da ein K850i ja so schnell nicht kommen wird bin ich nun am suchen und mich reizt mal was neues auszuprobieren, allerding hält mich davon ab, dass man in einigen Testberichten liest, dass das D900i nicht an das K800i / K810i herankommt.

• hi... Habe es mir jetzt auch geholt Finde das sehr edel aus sieht...mit dem schwar silber wie auf der t-mobil seite.habe heute leider keine zeit mehr mein Bericht zu schreiben.werde es am sonntag nach Holen
    mfg Basti

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    90% der händler mit ladengeschäft streitet rum, dass es das garnicht geben würde und / oder das es erst in einem jahr auf den markt kommt.

Dann würde ich mir mal ernsthafte Gedanken um die Kompetenz dieser Händler machen...

Handy: N82 titanium warm

• Morgen zusammen!

In der Tat ist es wohl so, dass der Einzelhandel (oder auch die Online-Shops) das Gerät erst in ein bis zwei Wochen anbieten werden. T-Mobile hat es schon vorab bekommen.

Dass das Gerät aber erst in einem Jahr kommen soll ist blanker Unsinn :eek:

Gruß,
    der samsung-man

• MP3-player

hallöchen,

ich habe zwei Fragen bezüglich des D900i.

Die Erste wäre, ob es über eine 3,5mm-Klinke-Buchse oder ein Adapterkabel verfügt um andere als die mitgelieferten Ohrhörer zu verwenden?
    Als zweites würde mich interessieren, ob ich beim MP3-Player meine Songs in versch. Playlists oder Ordnern verwalten kann oder alle Songs in einer Liste abgespeichert werden, was ja ab einer Bestimmten Anzahl von Liedern zu einer gewissen Unübersichtbarkeit führen würde.

mfG, Florian S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!