Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

• Zitat

Gibt`s auch irgendwas neues übers D900i..?

Ja, ist ab Mai bei T-Mobile verfügbar, Preis ca 320€ ohne Vertrag, woanders dürfte dies wesentlich günstiger sein.
    Ich freue mich auf das D900i, war eines der wenigen Handys die mich auf der CeBit überzeugt hat.

• Tut mir leid Leute, aber bei Nokia wird sich über die i-Politik aufgeregt und was macht Samsung??? Als Ausstattungsmerkmal nur ein Radio zusätzlich :rolleyes:
    Und dazu nur leichtes Feintuning am Energieverbrauch und der Kamera.... :flop: Ach, ja und noch eine andere Farbe!! :mad:

Das Ding ist viel zu teuer, Dann lieber das U600 10.9. :top: gibt es im Werbeforum schon für 315 Euro!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi Leute,
    endlich ist das D900i verfügbar. Kostet bei T-mobile wie angekündigt 39,- mit Relax 100. Hab es mir natürlich sofort bei T-Mobile bestellt (Hab ´nen Bruder der dort in Bonn arbeitet)
    Ich hoffe ich werde von dem D900i immer noch begeistert sein, wie auf der CeBit (war ja genügend Ablenkung auf dem Samsung-Stand bei den wunderschönen Babes :D:D:D )

Nachtrag: Die HP von T-Mobile wird gerade aktualisiert

Gruss aus 2.Ligastadt Kölle, na hoffentlich nicht mehr lange also
    Daum(en) hoch :top: für den FC-Kölle

• na dann bitte mal einen Bericht, denn im Juni gibt es für mich ein neues Firmenhandy. Das D900i würde mich schon interessieren...

• Zitat

na dann bitte mal einen Bericht, denn im Juni gibt es für mich ein neues Firmenhandy. Das D900i würde mich schon interessieren...

Werde ich auf jeden Fall tun, leider nicht vor diesem Wochenende, bekomme es heute oder morgen.

Gruß aus Kölle, der Ecolo der sich heute erkältet hat :(

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Tut mir leid Leute, aber bei Nokia wird sich über die i-Politik aufgeregt und was macht Samsung??? Als Ausstattungsmerkmal nur ein Radio zusätzlich :rolleyes:
    Und dazu nur leichtes Feintuning am Energieverbrauch und der Kamera.... :flop: Ach, ja und noch eine andere Farbe!! :mad:

Das Ding ist viel zu teuer, Dann lieber das U600 10.9. :top: gibt es im Werbeforum schon für 315 Euro!

ohne Vertrag 330€ bei t-mobile, also woanders warscheinlich noch günstiger, wie z.B. bei amazon für 310€, geht doch, also nicht wild spekulieren bevor man nichts genaues weis :rolleyes:

• hi,

ich würde mich auch freuen mal einen kurzen bericht zum d900i zu lesen. das gerät gefällt mir seit langer zeit mal wieder ganz gut von samsung und ich bin gespannt, ob die angekündigten verbesserungen an der cam wirklich spürbar sind.

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von mucce
    ohne Vertrag 330€ bei t-mobile, also woanders warscheinlich noch günstiger, wie z.B. bei amazon für 310€, geht doch, also nicht wild spekulieren bevor man nichts genaues weis :rolleyes:

Wenn man mal auf das Datum meines Beitrags gucken würde, dann erledigt sich die Kritik von selbst. Zudem gibt es das U600 nun für 294€. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Werde ich auf jeden Fall tun, leider nicht vor diesem Wochenende, bekomme es heute oder morgen.

Gruß aus Kölle, der Ecolo der sich heute erkältet hat :(

Komisch -soweit ich (von offizieller Seite) weiß, soll das Gerät erst im Juni auf den dt. Markt kommen... und T-Mobile hat's schon? :rolleyes:

Wenn ja, dann ist ein Bericht wohl Pflicht :D (bitte!) :)

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Komisch -soweit ich (von offizieller Seite) weiß, soll das Gerät erst im Juni auf den dt. Markt kommen... und T-Mobile hat's schon?

:D Heute hab ich ein Anruf von meinem Bruder, der bei T-Mobile im Geschäftskundenbetreuung in Bonn arbeitet, darin mitgeteilt bekommen, das das D900i noch nicht ins Programm aufgenommen worden ist. Konkret heißt es ich muß noch warten, obwohl ich über tmobile for friends mein Vertrag abgeschlossen habe.
    Sobald ich nähere Infos habe, werde ich es hier euch selbstverständlich in kenntnis setzen.

Zitat

Wenn ja, dann ist ein Bericht wohl Pflicht (bitte!)

Das werde ich auf jeden Fall machen, keine Sorge, großes Ehrenwort.

Ergänzung: Warum ich auf der CeBit vom D900i begeistert war ist, das
    1. schöne Desing
    2. sehr schnelle Software
    3. 3 MP Cam
    4. eines der wichtigsten Gründe für´s D900i sind das es ein Radio hat,
    ....
    .....
    ....
    Wünsche euch allen noch eine gute Nacht euer ecolo aus dem verregneten Köln der sich auch noch erkältet hat :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!