Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

  • Zitat

    Original geschrieben von gtiturbo
    gehen im d900i denn endlich mp3´s als SMS Ton ?


    Können .mmf Dateien als Klingeltöne erstellt werden ?



    ersteres soll scheinbar nicht gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von gtiturbo
    gehen im d900i denn endlich mp3´s als SMS Ton ?


    nope - geht nicht, du hast nur die angebotenen signale.

    Ciao, Archer

  • so habe nun die erste akkuladung leer gespielt und hoffe das der akku noch sehr zulegt an ausdauer bei den folgeladungen...


    ein sehr schönes handy, welches mit leider zu vielen schlecht gelösten funktionen zu kämpfen hat... :flop:

  • könnte man nicht im service menü die tastenton lautstärke auf 0 setzen und schon wäre die animation auch still?


    lautstärke einstellungen gibt es dort ja und auch 3 verschiedene?!

  • Hi,
    wird wenn man ein Lied von einem Ordner abspielt, gleich wenn das Lied zuende ist das nächste Lied abgespielt?

  • Zitat

    Original geschrieben von flo2k
    Hi,
    wird wenn man ein Lied von einem Ordner abspielt, gleich wenn das Lied zuende ist das nächste Lied abgespielt?



    nein

  • 64 Klingeltöne??


    Hab das D900i als Firmenhandy von Vodafone ohne Branding. Lt Infos im Internet hat es 64 Klingeltöne (oder ist damit polyphonie gemeint??). Jedenfalls finde ich nur magere 12 Standardtöne.
    Hat ein Samsung-Neuling wie ich was übersehen oder ist das wirklich alles??

  • Hallo,
    Mal ein paar Grundsatzdinge zum D900i.
    1. Es ist möglich die Tastentöne auszuschalten wenn der Motiv Hintergrund eingestellt ist. Über die Lautstärketasten an der Seite.
    2. SMS Töne gehen nur die Voreingestellten.
    3. Es gibt keine anderen Motive (in Deutschland)
    4. Es ist nicht möglich die analog Uhr mit einem Normalen Hintergrund Bild zu verwenden.
    5. Es ist nunmehr so, dass nach einem Punkt groß weiter geschrieben wird.
    6. uSearch ist nicht vorhanden ( Vielleicht kennt ja hier jemad ein Trick )
    7. uGO, uMenü und uTrack sind vorhanden.
    8. Videos können durch die Raute Taste im Vollbild gesehen werden.
    9. Bilder die auf der Speicherkarte sind können mit den Lautstärketasten Gezoomt werden.
    10. GPRS kann ausgeschaltet und Eingeschaltet werden.



    So ich hoffe das damit die Fragen endlich geklärt sind die man immer wieder liest.
    Ich kann bis jetzt auch kein wackeln oder so feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!